Suche ein Gehäuse mit Grafikkartenlänge über 500 mm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stummelchen

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
30
Hallo für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einem AMD Rechner
Laut Infos soll die neue AMD 10 Graka 500mm lang sein
welche Gehäuse gibt es denn ? Preis ist erst mal ansichtssache,
aber es sollte schon kein schrott sein. Preisrahmen um die 150 €
 
Woher hast Du diese Infos mit den 500mm Länge? Das wäre ein riesiges Monster...
 
Was für eine Grafikkarte soll denn das bitte sein? Das sind 50cm! Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich hab noch keine (Gaming-) Grafikkarte gesehen, welche 35cm übersteigen würde Oo
 
Damit würde die Grafikkarte in fast keinem PC eingebaut werden können.
Wo hast du diese Info her?

Ein Preis ist keine Ansichtssache, sondern eine feste Zahl.
 
Hast du mal ein Lineal genommen und geguckt wie lang 50cm sind? Da sollte einem dann schon klar werden, dass das nicht der Fall sein kann.

Wieso sollte AMD ne Grafikkarte bauen, die man in kein Gehäuse stecken kann. Hirn einschalten!

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben