Nvidia Geforce Aktion - For Honor oder Wildlands

V

Verleihnix182

Gast
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Person, die eine GTX 1060, 1070 oder 1080 besitzt und diese vor dem Aktionszeitraum gekauft hat. Mit anderen Worten: auf deren Grafikkarte noch kein Spiel registriert ist...


Verleihnix182
 
wozu suchst du so einen User?
 
Die Karte kann auch innerhalb des Aktionszeitraumes gekauft worden sein. Wichtig ist nur, dass es der gleiche Typ ist.
 
Wahrscheinlich meint er deswegen "vor der Aktion", weil sonst schon For Honor/Wildlands ggf. eingelöst wurde
und Nvidia (dank Device-ID) keine neue Aktivierung dann mehr zulässt.
 
Ich habe einen Aktivierungskey über und auf meine Karte ist schon einer aktiviert. Deswegen suche ich jemanden, der ihn für mich einlöst. Von mir aus auch gerne gegen eine geringe Aufwandsentschädigung.:)
 
Zurück
Oben