Symbol im Nexus 5X aufgetaucht, weiss nicht was es bedeutet (7.1.2)

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Moin,

es sieht aus als wäre keine Sim eingelegt oder so, dass Symbol. Aber ich kann mit dem Phone telefonieren.

Hat einer ne Ahnung was das Bedeutet?

Danke

P.S.: Wie heisst eigentlich die Leiste?
 

Anhänge

  • dd.PNG
    dd.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 328
Das heißt "notification area" afaik
 
Jo danke war Sim Karte. Es ist nach einem Neustart aufgetaucht. Aber ein weitere Neustart hat es wieder verschwinden lassen.

Ich vermute mal ich habe Probleme mit der Sim Karte, weil ich habe in letzter Zeit Probleme. Immer werden mir anrufe angezeigt, obwohl es nicht geklingelt hat.

Ich habe sie jetzt mal rausgenommen gereinigt und wieder eingelegt. Wenn es jetzt nochmal ein Problem gibt bestelle ich mir eine neue.

Danke

Danke HominiLupus wieder was gelernt, was man gebrauchen kann
 
Das Witzige ist, dass daneben ja das Symbol für die funktionierende SIM-Karte auftaucht.
So kann es eigentlich nur bei Dual-SIM-Geräten aussehen, allerdings existiert kein Nexus 5X mit Dual-SIM.
 
Wohl einfach ein Bug, kurz in den Flugmodus und wieder raus hätte ziemlich sicher das Problem auch gelöst, auch ohne Reboot.
 
Zurück
Oben