Neuer Desktop PC zum Zocken und Arbeiten//ca. 1450€

KraserTaka

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Guten Abend!

Ich habe vor mir einen neuen PC zum Arbeiten und auch Spielen zusammenzustellen.

Ich bin beruflich viel in sämtlichen Adobe Programmen und Cinema 4D unterwegs, daher die Ryzen-CPU und 32GB Ram.

Ich zocke hauptsächlich Arma 3, Players Unknown Batllegrounds, CSGO und Overwatch.

Ein Screenshot von der Konfig befindet sich im Anhang.

Ich will das ganze Setup nur noch einmal abgesegnet haben und einen CPU-Kühler bräuchte ich auch noch. Ich weiß nur nicht, in welchen Dimensionen ich mich bei diesem bewegen sollte, da die CPU auch nur 65w TDP hat. Übertaktet wird er auch nicht.

Gibt es von eurer Seite aus Verbesserungsvorschläge?

Schonmal danke und noch einen schönen Abend!
 

Anhänge

  • KraserFakaPC1337.PNG
    KraserFakaPC1337.PNG
    162,7 KB · Aufrufe: 283
DDR4-3000/3200 nehmen. Oder wenn das nicht gewollt ist: Ballistix Sport LT weil das dual ranked ist.
Die 2 Kits sind so nicht gut. Du musst ein einzelnes 2x16GB Kit oder eben 2 16GB DIMMs kaufen. Es dürfen nur 2 Slots belegt sein mit den 32GB.
So was: https://geizhals.de/crucial-ballist...s2k16g4d26bfsc-bls2c16g4d26bfsc-a1572708.html
Du solltest einen Kühler nehmen mit dem man übertakten kann: Macho 120, Mugen, HR-02, etc. Grade der 1700 hat keinen allzuhohen Takt deswegen ist ein Übertakten ratsam. Du musst ja nicht alles rausquetschen. Für Arma3 ist es aber ein "Muss".
Die SSD ginge billiger und größer: MX300 525GB
Das Pure Power 10 muss kein CM haben: du sparst kaum ein Kabel dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben