ThunderBird: Sound wenn Anhang speichern beendet ist

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.398
Moin!

Ein von Google fleißig angeratenes AddIn ist komplett veraltet. Dann kam ich dort auf die «Download Status Bar» die mir im FireFox gute Dienste tut. Kaum ohne Murren installiert stellte sich ThunderBird tot, fror direkt ein.

Kennt jemand einen Ersatz der tut?

CN8
 
Sinn?
E-Mail schon allein wegen der notwendigen Base64-Kodierung ist nicht wirklich für den Versand größerer Dateien geeignet und bei kleine Dateien dauert der Download heute in der Regel keine 10 Sekunden.
 
Du wirst lachen, eben das ist der Sinn der Übung! ;)

Gelegentlich kommt Größeres (und ich habe hier keine 50.000 VDSL sondern backe deutlich kleinere Brötchen), da kann man kurz mal ›umblättern‹ und wüsste gerne, dass das Gespeicherte aus IMAP da ist.
Bei kleinen Files habe ich indes immer wieder das Gefühl. dass der Speicherklick ins Leere ging und da wäre ein ♪ als Bestätigung nicht übel.

CN8
 
Zurück
Oben