• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta Online wurde auf Level 1 gehackt von Moddern

KittyPaw

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
118
Guten Abend ich wurde eben in einer Gta Online Lobby von 2 Spieler Namens Faze Rain & Faze Apex gehackt.
Und auf Level 1 zurückgesetzt.
Ich wollte diese beiden zunächst erschießen im Freien Modus habe aber bemerkt das beide God Mode hatten worauf ich ihnen ihr unfaires Spielverhalten vorgeworfen und natürlich bisschen gestänkert hab danach hat einer von den beiden geschrieben "Hab Spaß mit deinem Lvl 1" ich wurde ich aus der Lobby entfernt und bin tatsächlich nun Level 1 davor war ich Level 67.
Was soll ich jetzt tun?

Sol ich Rockstar Support anschreiben oder abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wie der Support bleibt dir wohl nicht, schätze ich.
 
support anschreiben.
wäre interessant was dabei rauskommt.
 
natürlich bisschen gestänkert hab

Tja, ich würd mal sagen biste selber schuld.

Tipps: Entweder mitmachen | Ignorieren | andere Lobby suchen = aber niemals beleidigen oder sonstiges, denn, merk dir, sie sitzen wie du bemerkt hast am längeren Hebel.
 
Ich hab jetzt nochmal Spiel gestartet und geschaut immer noch Level 1

Mein Apartment ist nicht mehr da mein CEO Büro sowie Motorrad Clubhaus auch nicht mehr dann meine 6 Persönlichen Fahrzeuge sind entsprechend des nicht mehr vorhandenen Apartments weg
Pegasusfahrzeuge Buzzard, Hydra, sind weg

All das nur weil ich im Level runtergestuft wurde von dieser kleine Mist sau....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das ganze nur temporär, ansonsten hilft der Support eventuell.
Habe das allerdings noch nie gehört, dass der Account dauerhaft auf Level 1 bleibt außer man hat sich reichlich Geld eingesteck von einem Geldhacker.
Dann wirst du von Rockstar auf level 1 zurückgesetzt.

Vielleicht solltest du nächstes mal drüber nachdenken, ob es vielleicht sinnvoller ist Beleidigungen weg zulassen.
Hast scheinbar nichts aus dem ganzen gelernt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqluote des direkten Vorposter entfernt)
Die ganze Diskussion hat sowieso hier nichts zu suchen. An den Support wenden fertig. Ende Gelände!
 
So Typen wie dich nerven Online sowiso nur. Wiso schiesst man sich unnötig im Freien Modus runter?!

Modder sind natürlich extrem nervend, aber da wäre es schlauer wenn du einfach in eine andere Lobby gehst...
Man kann mit solchen auch Normal Reden und muss nicht immer sofort beleidigen!

Melde dich beim Rockstar Support und gut ist.
 
LOL. Hier werden Cheater verteidigt? Was läuft denn bei euch falsch? Reporte die beiden Spieler und gut ist. Support anschreiben. Echt Asozial sowas.
 
Wusste nicht mal, dass sowas überhaupt geht. Echt dreist!

Aber ja, ich würde mich an den Support wenden und die Spieler Reporten. Drück dir die Daumen dass alles klappt!
 
Schreib den Support an. Bei mir hat es geholfen..

Ich wurde von lvl 48 auf 487 hochgestuft. Hatte Angst, da dass ich gebannt wurde. Mein Kumpel hat sich nicht gemeldet, der spielt immer noch auf 487 😀
 
Lol

Modder können sowas nicht. Dein Account wurde eindeutig von R* zurück gesetzt weil du (und da Wette ich drauf) Geld von den Moddern aufgesammelt hast :lol:

Geld DAZU geben geht oder lvl dazu geben (durch mehr XP). Aber alleine deine Waffen entfernen ist nur Temporär für die eine Saison.

Lvl komplett entfernen und auch noch die Fahrzeuge aus den Garagen entfernen oder sogar die kompletten Garagen.. :lol: nein das geht nicht :D

Wahrscheinlich mit den lvl 67 gejammert das alles so teuer ist und immer schön nach Geld gebettelt. Solche Spieler siehste zu genüge erstrecht mit hohen lvl (500+) weil dann alle glauben man Moddet und man wird ständig nach Geld angebettelt.

Auf der Straße sind Bettler schon ziemlich nervig und werden von den meisten Ignoriert und in GTA hast in jeder Lobby mindestens 5 die Betteln :grr:

Das nächste mal einfach Fair Spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man von Moddern auf Level 1 gesetzt werden.. ist mir innerhalb der letzten Woche 2 mal passiert und mir wurde sofort vom Support geholfen...
rockstargames arbeitet wohl daran diesen exploid zu beseitigen...
Habe echt nix gegen die, die mal bisschen herumgaugeln aber das geht entschieden zu weit.. da bei manchen echt viel Zeit und auch Geld drinsteckt..
 
EDIT: Ok es gibt wohl seit ein paar Wochen ein Mod Tool womit man das lvl auf -xxxx setzen kann. So hat man dann keinen Zugriff auf das Apartment mehr :lol:

Die Autos und Apartments sind aber nicht weg. Das könnte auch technisch nicht funktionieren. Man hat nur kein Zugriff weil man Minus lvl hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben