Notiz Samsung Galaxy S8+: Nutzer melden Probleme bei drahtlosem Laden

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Ich denke eher, dass die Ladespule einen bestimmten Initialstrom benötigt und die Kombination aus einem Ladestrom < 1A und einem billigen Qi-Ladegerät hat schon immer zu Problemen geführt... Also bis irgendwas bestätigt ist, ist es wirklich nur eine Notiz wert. :)
 
Was passiert, wenn man beim drahtlosen Laden den Rotstich beseitigen will? Explodiert dann was? Und wenn ja: WAS? ;)

SCNR
 
Oh nein, ein QiGate!!
 
Echt schlimm was für eine Qualität die Samsung Smartphones heute haben. Die waren mal richtig gut und haben ihren ruf verdient. Jetzt leben die von ihrem ruf und bringen kein smartphone unter 1000€ welches keine mängel aufweist, Wahnsinn. Abgesehen davon das kein Handy dieser Welt diesen Preis rechtfertigen kann!
 
Produktzyklen kürzer als ein Jahr... wo soll da genügend Zeit für ausreichende Produkttests bleiben? Die katastrophalen Ergebnisse sieht man ja mittlerweile fast im Wochenrhythmus.

Schade das es mal wieder Samsung erwischt hat.
 
Sollen sie den Oral-B-Ladestandard nutzen, der ist seit zig Jahren ausgereift...:evillol:
 
Also beim kabellosen Laden kommts nicht nur auf die Qi Ladeschale an. IdR hängt dort ein normales USB Kabel + Ladegerät dran. Reicht ja wenn ein minderwertiges Teil in der Kette eingesetzt wird... was ich für wahrscheinlich halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben