In-Ears mit gutem Klang für <150€

allstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.165
Hallo zusammen,

ich suche für mein BlackBerry Priv (Android 6.1) In-Ear Kopfhörer mit gutem Klangbild. Ob kabelgebunden oder Bluetooth ist mir an sich egal. Der Fokus liegt eher auf einem qualitativ guten Klang. Gehört wird damit so ziemlich alles mögliche.

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, bei den Bluetooth-Versionen wird immer ein Codec z.B. AAC etc. angeben. Wieso gibt es das bei den Kabelversionen nicht? Macht das hier das Smartphone selber?

Momentan habe ich die Beyerdynamic iDX200 im Auge. Gibt es noch etwas "besseres"? Die BTA sind mir etwas zu teuer, wenn es sich lohnen würde, dann könnte ich auch 40-50€ mehr in die Hand nehmen, aber nur wenn es tatsächlich etwas bringt!

Die Bose SoundSport sollen ja nicht soo der Brüller sein, von daher würde ich diese ausschließen.

Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen ;)
 
Ich würde die RHA MA750 empfehlen.
Der Codec ist für die drahtlose Übertragung wichtig, sowas fällt bei kabelgebundenen naturgemäß weg.
 
Hey.

Ich hab die Beyerdynamic Byron BT Bluetooth und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht reicht Dir die kleine Version der BTA auch aus, die kosten 99€.

Greetz
 
Ich weis darüber streiten sich die Geister aber ich mag meine Shure.

Hatte Lange die 215 und habe mir jetzt ein Upgrade auf die 535 gegönnt.

Aber wie gesagt Kabelführung und die extreme Isolierung sind nicht jedermanns Sache.
 
Ich schliesse mich der Empfehlung für die RHA 750er an. Sehr bequem (auch wenn sie "schwer" aussehen), guter Klang, einzig das Kabel ist vielleicht ne Spur zu lang.
 
Bei mir sind es die Teufel Move BT geworden. Bin mit denen sehr zufrieden.
 
Kabelgebundenen hatte ich die Monster iSport, die überraschend gut klangen (hatte Monster bisher immer für so ne Hipster-Marke gehalten). Kosteten so um die 130€

Jetzt nutze ich die JBL Reflect Mini Bluetooth. Klingen ordentlich, aber nicht überragend. Für den anspruchsvolleren Hörer also "okay". Kosten rund 75€.
 
Zurück
Oben