Windowstaste: Lizenzgebührne für Tastaturhersteller

Mickey Cohen

Commander
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.811
hallo,

müssen Tastaturhersteller eigentlich an microsoft Lizenzgebühren für das Logo auf der Windows-Taste zahlen? :freaky:
 
Ich bin so weit gekommen, dass es ein Microsoft Windows Logo Key Logo License Agreement for Keyboard Manufacturers gibt.
Leider konnte ich es nirgendwo einsehen, es sollte jedoch die Antwort auf deine Frage enthalten.
 
naja jetzt, wo ich so drüber nachdenke, werden sie wohl keine gegenleistung dafür fordern, schliesslich wird durch diese windows-taste ja die marktführerschaft ihres hauptproduktes unterstützt.
 
... @ Mickey Cohen:

Was für sich betrachtet noch lange kein Indiz dafür wäre, dass keine Lizenzgebühren fällig wären!

Ob es aber so ist kann ich Dir auch nicht sagen.

MfG,
Dominion.
 
Zurück
Oben