Notiz Sony: Android 7.1.1 für Xperia XZ und X Performance

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Sony hat das Update auf Android 7.1.1 „Nougat“ für die Smartphones Xperia XZ und das X Performance freigegeben. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen enthält die Versionsnummer 41.2.A.2.199 auch den Security-Patch vom April 2017.

Zur Notiz: Sony: Android 7.1.1 für Xperia XZ und X Performance
 
mischaef schrieb:
Die App-Shortcuts, welche häufig genutzte Befehle für eine Applikation bei längerem Druck auf das Icon anzeigen, wurden in den Xperia Home Launcher noch nicht integriert.

Was genau ist das? Habe das Update schon installiert, deswegen kann ich es nicht nachvollziehen. Ein längerer Druck führt doch dazu, dass ich die App deinstallieren bzw. vom Homescreen entfernen kann.
 
Eine Art Rechtsklick mit entsprechendem Kontextmenü. Lässt sich verschmerzen, wenn mans nicht hat ;)
 
Snooty schrieb:
Was genau ist das? Habe das Update schon installiert, deswegen kann ich es nicht nachvollziehen.
App Shortcuts sind ein neues Feature von Android 7.1. Unterstützen aber nicht alle Apps und ich persönlich nutze es auch kaum.
 
Zurück
Oben