Abdeckung für Lenovo ThinkCentre M83 Mini Tower + Monitor + Tastatur

Renzo

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
4
Hallo an Alle,


ich suche Computer-Abdeckungen für 2 PC-Arbeitsplätze (Stationen) !
Es geht darum, das die beiden Pc's, für die die Abdeckungen sein sollen, bei meiner Firma, in der ich arbeite, im Lager stehen.
Hier fällt natürlich viel Staub an, was in einem Lager selbstverständlich tagtäglich der Fall ist und auch nicht zu verhindern ist !
Damit die Arbeitsplätze geschont werden über Nacht, decken wir diese mit alten Abdeckungen für Tastatur und Monitor immer ab !
Diese sind aber mittlerweile in die Jahre gekommen und es wird einfach Zeit für neue Abdeckungen !
Es handelt sich jeweils um einen Lenovo ThinkCentre M83 Mini Tower auf dem der Monitor (22 Zoll bei beiden) steht und davor liegt natürlich die Tastatur auf dem Tisch ! :D
Kann mir irgend jemand Lösungen vorschlagen oder Erfahrungen mitteilen ?
Vlt. gibt es ja wie bei einem Auto so komlette Abdeckungen, solche Planen oder sowas ^^

Vielen Dank für Eure Infos
 
Da es mittlerweile drölfmillionen unterschiedlicher Gehäuse gibt, wirst du da kaum etwas finden.

Wie wäre es einfach, einen großen blauen/gelben/schwarzen Müllsack über das Teil am Abend zu ziehen?
 
Zurück
Oben