alte Termine nicht mehr im Handy-Kalender aber noch auf Google

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.120
Ich habe gestern einen Werksreset auf meinen LG L7 II (Android 4.1.2) duchgeführt.

nach dem Reset, habe ich gesehen, dass Termine der Vergangenheit nicht mehr vorhanden sind bzw. nur bis die letzten 4 Wochen.
Im Google-Kalender (PC) sind alle Termine der Vergangenheit allerdings noch vorhanden.
Jetzt frage ich mich gerade, ob es eine Einstellung gibt (die ich dann nicht gefunden habe) mit der man dem internen Handy-Kalender sagen kann, dass er auch alle alten Termine wieder synchronisiert und ich somit auch wieder die Termine des letzten Jahres (und ggf. der Vorjahre) wieder angezeigt bekomme.

Probiert habe ich den Stock Android 4.1.2 Kalender sowie die neueste google Kalender App.

Vielleicht hat einer ne Idee.
 
da war ich Wohl zu langsam
----------------------
spontan würde ich versuchen das Datum auf dem Handy ein paar Jahre zurück zu stellen
 
Zurück
Oben