Notiz Angebot: LG G6 für 589 Euro bei Amazon Italien

Mal als Anregung für die Redaktion: Wie wäre es mit einer weiteren Kategorie statt "Notiz" für News dieser Art? z.B. "Angebot"
 
yast schrieb:
Mal als Anregung für die Redaktion: Wie wäre es mit einer weiteren Kategorie statt "Notiz" für News dieser Art? z.B. "Angebot"

Oder ganz kreativ: Deal. Das wird so nämlich nirgendwo genutzt.
 
Oder [MyDea..] äh, ich meine [DealzBase] vor jeder Advertisierung.
 
Langweilig.
Wenn ihr das LG V20 irgendwie irgendwo für in .de zu bekommen findet, dann bin ich interessiert.
 
Der Händler verschickt aber nicht nach Deutschland... Tolle Wurst...
 
@Bullrock:Wenn du auf den Link klickst erscheint das Modell für 590,38 und das ist nicht von Amazon. Du musst auf "Nuovi: 22..." klicken, da steht dann Amazon mit 1-2 Monaten Leiferzeit für 589,90 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja warum ihr das machen müsst: Mir wäre eine neue Kategorie trotzdem sehr recht. Am besten eine die man ausblenden kann.

Bitte lasst Computerbase nicht verkommen. In den letzten Jahren sind viele meiner Lieblingsseiten an clickbait, penetranter Werbung und anderem Rotz erstickt. Ihr würdet ein Loch in meiner täglichen Routine hinterlassen.
 
@FabianX2: Was meinst du genau? Die Notiz ist ohne Affiliate-Link oder anderen finanziellen Hintergrund. Wir verdienen nicht an dem Kauf über den Link, Klicks oder sonstiges. Das Gerät ist frisch auf dem Markt und bereits so günstig zu haben, daher möchten wir entsprechende Angebote aufzeigen, da diese sicher für den ein oder anderen Leser interessant sind.
 
@Mahir:
Genau diesen Eindruck erwecken eure "Notizen" aber nicht. Davon mal ab, dass überhaupt nur wenige dieser eine Meldung Wert sind.

Ich persönlich komme zu Computerbase um Nachrichten zu lesen. Diese Vermischung passt leider gar nicht in das Gesamtbild und wirkt eher störend. Wie wäre es z.B. mit einer eigenen Sektion unter der Anzeige im Ticker z.B.?
 
Bin persönlich auch für eine Trennung. Das ist halt weder Fisch noch Fleisch. Es gibt meiner Meinung genug Seiten, die solche Angeboten und Aktionen auflisten. Wie S3cret schon sagt, stört es das Gesamtbild.
 
Ziemlich überteuert ist​ das Stück. Alte Hardware, kein QI-laden, kein HiFi-DAC und so gut wie fast keine sicherheitupdates seitens LG. wahrscheinlich noch mit defekten Mainboards, das wird sich etw. später noch zeigen.
 
exakt schrieb:
... und so gut wie fast keine sicherheitupdates seitens LG. wahrscheinlich noch mit defekten Mainboards, das wird sich etw. später noch zeigen.

Hast du ein LG Gerät? Oder woher weißt du, dass es keine Sicherheitsupdates gibt?
Ich hab ein G5 und habe bereits das April Sicherheitsupdaten am 13. bekommen....
Mit den Updates hat sich LG deutlich gebessert!
 
LG kann man einfach in die Tonne treten, was die Updatefrequenz angeht. Hatte damals das LG Optimus Speed und seitdem werde ich nie wieder ein LG Smartphone kaufen.
 
LG ist bei den updates richtig gut geworden.
Das G5 war das erste Smartphone, was das Upgrade auf Android 7 bekommen hat.
Und die Sicherheitsupdates sind auch schnell verfügbar. Ich hab das April-Sicherheitsupdate zu Ostern bekommen.
 
Für alle Leute hier, die sich eins in einem Deutschen Store gekauft haben sollten:

Geht auf die LG Seite. Reisegutschein im Wert von 160€
 
Danke für die Info.
 
LG scheint den Händlern finanzielle Anreize zu bieten,

Bei MediaMarkt bekommt man zum G6 noch ein K8 2017 dazu.
 
Zurück
Oben