Notiz Behind the Lyrics: Erklärungen zu Songtexten in Spotify auf Android

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Vor einigen Jahren gab es schon mal die Funktion, Songtexte direkt in der Anwendung anzeigen zu lassen, zumindest auf dem Windows PC. Ich denke in der Android oder Apple APP ging das auch.
Eines Tages wurde die Funktion kommentarlos abgestellt.
Ich würde es begrüßen, wenn die Funktion zurückkehrt.
Vorher wurde übrigens ein breites Spektrum an Texten, auch deutschsprachige, abgedeckt.
Ich denke es waren monetäre Gründe, weswegen die Funktion eingestellt wurde.
 
Gab es für Windows. Eines Tages stand statt den Lyriks, dass diese Funktion gerade überarbeitet wird. Mittlerweile ist der Knopf garnicht mehr da, man soll stattdessen Musixmatch verwenden.
 
Ich denke es waren monetäre Gründe, weswegen die Funktion eingestellt wurde.
Laut dem Support von Spotify sind die Verträge mit Musixmatch, worüber die Funktion lief, abgelaufen und man wollte sie warum auch immer nicht mehr erneuern.
 
AndroidBoy schrieb:
(...)warum auch immer nicht mehr erneuern.
Vermutlich zu teuer.

Habs aufm Handy ausprobiert: Funktion ist aktiv, aber es passiert bei 10 eher populären Songs rein gar nichts :o
 
Zurück
Oben