• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humble Monthly Erfahrungen?

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hallo,

Habe mir eben Humble Monthly angesehen, scheint für 12,- € ja ein ganz netter Deal zu sein.
Allerdings weiß ich nicht, wie hochwertig die Spiele, die man einmal pro Monat bekommt, wirklich sind, deswegen wollte ich hier mal nach Erfahrungberichten fragen.
Sind die Spiele hochwertig? Sollen ja immer 100€ pro Monat sein.
Wie finanziert sich Humble Bundle überhaupt? Verträge mit den Publishern?
Lohnt sich Humble Bundle?

- Marshall
 
Oh, wusste nicht, dass das geht, vielen Dank.
 
Hab mir bisher zwei der Monthly Bundles geholt und dann das Abo direkt gekündigt. Die nachträglich freigeschalteten Spiele waren mir dabei egal, das Hauptspiel allein war es in beiden Fällen wert. War im Endeffekt auch beide male nichts dabei was mich interessiert hätte.
 
Sehe ich auch so. Da scheint nicht viel interessantes dabei zu sein. Hie und da manchmal aber doch ein Topspiel..
Und man entdeckt ja doch gerne mal neue Spiele :)
Ich werde es jetzt wahrscheinlich für ein paar Monate holen, INSIDE und Dirt Rallye sind ja ganz interessant.
 
Also mir gefällt es sehr gut und ist auch für mich persönlich jedes mal was dabei, leider musste ich meins canceln aus Geldmangel lol aber an sich ists ne coole Sache und wenn man kann auf jeden Fall mitnehmen! :)
 
Naja, 11€ auf 12 Monate sind ja jetzt nicht die Welt, einmal auf Kippen und Alk verzichten ist für mich kein Problem - Ich trinke und Rauche nicht ;)
Der Preis ist Heiß, und ich frage mich immer noch wie sich Humble Bundle eigentlich finanziert.
 
MarshallMathers schrieb:
Naja, 11€ auf 12 Monate sind ja jetzt nicht die Welt, einmal auf Kippen und Alk verzichten ist für mich kein Problem - Ich trinke und Rauche nicht ;)
Der Preis ist Heiß, und ich frage mich immer noch wie sich Humble Bundle eigentlich finanziert.

Nein sicher nicht und ich rauche und trinke nicht. ^^ Meine einzige Droge ist zocken. xD Dennoch geht es leider nicht, da ich keinerlei Einkommen habe und auch nicht haben kann (ist ne spezielle Situation und würde jetzt etwas den Rahmen sprengen das zu erklären).

Aber wers kann holt es euch, ärgere mich jeden Monat wieder weil mindestens ein Spiel drin ist das ich will. ^^
 
Habe mir diesen Monat auch was geschossen von den Monatlichen Angeboten, wollte nur Quantum Break haben, die anderen beiden Games sind auch okay aber für gerade mal 10,55€ lohnt sich das eine Spiel schon.
Danach das Monatsabo gekündigt um keine bösen Überraschungen zu haben.
 
Bin jetzt auch seit ein paar Wochen wieder dabei. Und allein für dieses Bundle lohnt es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt, hab noch gut 1 Monat zum kündigen. Mal sehen was noch für Games kommen
 
Zurück
Oben