Ab 27" Allrounder gesucht

sneen

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
117
Hi, ich habe mich bereits hier etwas belesen. Möchte dennoch ein eigenen Thread auf machen.

Derzeit habe ich ein 42" FHD an meinem Rechner angeschlossen. Meistens spiele ich damit sw:tor aber auch ab und zu Fallout 4 und Co. Oft schaue ich auch Filme darüber. Jetzt möchte aber wieder zum Schreibtisch wechseln, um dort zu spielen und zu surfen. Filme schauen werde ich weiterhin über den TV.

Momentan bin ich am überlegen ob ich FreeSync und 144 Hz brauche. Wenn ja, dann kommen folgende Modelle mit Höhenverstellbarkeit und bis 5ms Reaktionszeit bis 500€ in Frage:

https://geizhals.de/?cmp=1277261&cmp=1446277

Manche Empfehlen aber auch ein solides Model wie den Dell UltraSharp U2715H. Der gefällt mir vom Design am besten.

Ich denke 4K sollte es nicht sein, da meine GraKa (Fury Nitro) wohl zu schlecht ist und der Preis dann doch wohl zu hoch geht. Der einzige der für mich bei 4K in Frage käme, wäre wohl der ASUS PB287Q.

Also, welche wäre zu Empfehlen?

Danke im Voraus.
 
Vlt wäre es Vorteilhaft erstmal Gedanken zu machen was du brauchst und was nötig ist.
 
Zurück
Oben