Galaxy Gear S3 - Gehäuse polieren möglich?

Clownstick

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
14
Hallo!

Ich überlege von meinem iPhone 7 Plus + Apple Watch umzusteigen auf das Galaxy S8 plus + Galaxy Gear S3.

Nicht lachen, aber einer der für mich persönlich größten Vorzüge der Apple Watch aus Edelstahl ist es, dass man sie extrem einfach und schnell polieren kann (ich nehme dazu immer "Mothers") - dementsprechend hat man immer eine 100% neuwertig aussehende Uhr ohne Abnutzungserscheinungen.
Dass die Gear S3 nicht aus 316er Edelstahl ist, ist mir bewusst... aber weiß jemand von euch zufällig, ob man kleine Kratzer etc. wieder halbwegs anständig aus dem Gehäuse entfernen kann?
Ich weiß, ist ein sehr, nunja, "spezieller" Grund, aber wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
 
Bei der Classic denke ich ja, bei der Frontier eher nein.
 
Achso, ja, es ging um die Classic ^^

Die Frage ist nur: Oben und unten (Draufsicht) ist die Uhr aus "normalem" Edelstahl - den kann man durchaus wieder polieren. Aber was ist mit den eher gebürstet aussehenden Stellen? Hat da jemand eine Ahnung?
 
Die Classic ist grösstenteils gebürstet, nur die Stege nicht:
Gear-s3-classic-on-wrist-1.jpg
 
Danke für die Antwort :)

Ja, das war mir auch bewusst, nachdem ich sie im Laden dann mal begutachtet habe ^^
Die Frage ist nur: kann man gebürstetes Aluminum (oder ist es Edelstahl?) Polieren?
 
Zurück
Oben