Driver Update via AMD Software

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich verstehe nicht wie man den Driver über die AMD Software updaten kann... Die Software schlägt mir den neuen Treiber vor, wenn ich auf aktualisieren drücke, wird mir aber nur der bereits installierte Treiber vorgeschlagen? Was mach ich falsch?
1.png2.PNG

Sobald ich den Driver selbst von der Homepage runter lade und den Setup öffne, siehts so aus:

3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
is nen Bug auf manchen Systemen den sie nicht in den Griff kriegen, die manuelle Installation des Upodates funktioniert aber immer! Kannste nix anderes machen als warten bis AMD das fixed und solange eben nur manuell updaten.

Und den bug melden bei AMD damit sich auch was tut ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bug habe ich auch. Einfach Treiber manuell auswählen und herunterladen.
...
:rolleyes:
 
Geht mir auch ziemlich auf die Nerven das Problem...
 
Danke fürs Antworten, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt!
 
Hatte die Treiber komplett runtergehauen und die neusten installiert.. seitdem funktioniert es wieder ganz normal...
 
Zurück
Oben