Welche Webhosting Vergleichsseite?

pozeli17

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
es bestehen da unzählige Vergleichsportale, die die Angebote von unterschiedlichen Hosting Anbietern vorstellen. Als potenzieller Kunde sollte man ja in der Regel auf der Suche nach dem besten bzw. dem passensten Anbieter sein. Allerdings scheint es so, dass die meisten Vergleichsportale lediglich auf entsprechende Provisionen aus sind. :rolleyes:

Kann dies jemand von euch bestätigen und evtl Portale nennen, bei denen dies nicht unbedingt der Fall ist und man unabhängige Vergleiche erwarten kann?

Besten Dank und Gruß
 
Hi,

ich denke, alle Faktoren kann man als Vergleichportal auch nicht sinnvoll abbilden. Man beschränkt sich eher auf Themenbereiche wie "Preis", "Verfügbarkeit", "Support / Reaktionszeit", "Features" etc.

Da wird sich in den meisten Fällen jedes Portal etwas herauspicken, eine vollumfängliche Bewertung aller Faktoren wäre wahrscheinlich zu viel des Guten.

Was ist denn für dich der "beste" oder "passendste" Anbieter? Kann für mich ja etwas ganz anderes sein.

Worauf legst du denn konkret wert? Vielleicht finden wir so eher eine Vergleichsmöglichkeit.

VG,
Mad
 
Die Vergleichsseiten kann man alle vergessen. War auch vor kurzem auf der Suche und auf jeder Seite wird etwas anderes angepriesen, natürlich mit dem Ziel auf Provision. Wie Madman1209 schon anmerkte, kommt es ganz auf deine Nutzung und Anforderungen drauf an.
 
Man braucht eigentlich auch keine Vergleichsportale. Am Ende landet sowieso jeder bei all-inkl.com. :D
 
Also ich kenne niemanden der dort ist, würde ich also nicht behaupten ;) :D
 
Hi,

all-inkl.com? Empfinde ich als verhältnismäßig teuer. Kenne auch niemanden, der bei dem Anbieter ist.

VG,
Mad
 
Hallo zusammen,

ich suche auch schon lange könnt Ihr was empfehlen All-inkl bietet kein ssl beim kleinsten paket optional 1 euro im monat finde ich dann doch zu teuer .

Meine Anforderungen :

- Soviel Webspace wie möglich
- Kein 0815 Hoster (Grund deren Mailserver werden bei Hotmail gesperrt und landen nur im Spam)
- Aufjedenfall kostenlos externe domains habe da so ein paar

Danke im Voruas
 
Zurück
Oben