Bekomme jedes mal wenn ich den PC starte Blue Screen

Xonal

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
39
Das ist die Fehlermeldung 0x000000B (0xF789E529, 0xc0000034, 0x00000000, 0x000000000).
Habe nur Mainboard, einen Ram Riegel, Festplatte und Laufwerk angeschlossen

Mainboard: asrock fsb1066
Ram : Kingston 2GB PC2-6400 DDR2-800MHz non-ECC Unbuffered CL6 240-Pin DIMM Memory Module Mfr P/N 99U5429-007.A00LF
Netzteil: CRS MEC-6300 350Watt ATX Computer Switching Power Supply Unit
Festplatte: 200 GB Maxtor DiamondMax 10 - 6L200P0 IDE Festplatte
Onboard Grafikkarte mit VGA und DVI versucht.
CPU: intel dual core mit 1.86 ghz und intel dual core mit 2.13 ghz ausprobiert


Ist ein random Pc. Hatte die Teile noch rumliegen und habe sie zusammen gebaut. Habe schon verschiedene Festplatten ausprobiert, Habe Festplatten mit winXP 32 bit und win7 32 bit ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Infos:

Hardware, Betriebssystem

Wurde etwas verändert am System?
 
seit wann? was wurde geändert? ging dieser pc mit dieser hardware?
 
Sehr schön... Dann mach mal gleich noch mit Betriebssystem (32 od. 64 bit, Home, Pro, ...) und der CPU weiter...
 
ist der grund des "rumliegens" defekte oder überalterung? oder hast du die teile irgendwo gefunden und bist erstaunt das die defekt sind?

nur mit einem riegel (in jedem slot versucht?), ohne festplatte kommst du nicht ins bios? dann entsorge das rumliegende.
 
winXP 32 bit und win7 32 bit ausprobiert außerdem einen intel dual core mit 1.86 ghz und einen intel dual core mit 2.13 ghz
 
Sind die Betriebssysteme installiert worden mit der Hardware oder einfach Festplatten wo die bereits installiert waren angesteckt?
 
Xonal schrieb:
Ist ein random Pc. Hatte die Teile noch rumliegen und habe sie zusammen gebaut. Habe schon verschiedene Festplatten ausprobiert, Habe Festplatten mit winXP 32 bit und win7 32 bit ausprobiert

Das klingt für mich danach, dass das System schon auf den Platten drauf war.
Das funktioniert i.d.R. nicht, weil die vorherige Installation auf einem anderen Festplattencontroller erfolgte, was den Bluescreen erklärt.
Mach entweder eine frische Neuinstallation oder eine Reparaturinstallation.
 
Zurück
Oben