• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4: Far Harbour Vorräte ausgraben?

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

ich komme bei Fallout 4 nicht mehr weiter es steht schon seit Ewigkeiten unter Sonstiges Vorräte ausgraben.
Das ganze soll in Far Harbour passieren und da ist die Markierung auf dem Boot das mich hierher gebracht hat, und zwar da wo man die Bootssteuerung aktivieren kann.

Ich habe das Game plus die DLCs schon länger fertig und bin momentan auf Level 118, aber das stört mich.

Komischerweise kommt oft auch die Kartenmarkierung wenn ich in Nuka World oder im Commonwealth unterwegs bin, und da meinstens beim Diamond City Markt.

Weiss jemand von euch ob das ein Bug ist oder worum es geht, google suche nach Vorräte ausgrabe gibt eigentlich keine Ergebnisse
 
hatte auch das problem das mich diverse far harbour quests ins ödland geschickt haben. teils sogar nach nuka world.
auch quests von nuka world gingen teils ins ödland. also keine bange das haben die schon so gemacht das man mehr laufen/reisen muss.

also einen bug nenn ich das nicht. sondern eher das ausnutzen der locations
 
das ist aber nebensächlich das mit dem Queststandort, wichtig wäre mir nur die Quest erledigen zu können weil ich keine Ahnung habe ob ich sowas schon gemacht habe
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden, ich habe sie gefunden sie waren in einer Hütte dort wo das Boot nach Far Harbour startet, und ich dachte sie wären auf der Insel
 
Zurück
Oben