IIYAMA G-Master GB2783QSU-B1 Meinungen

Volthex

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
3
Hallo,
ich habe im Forum nix passendes gefunden, weshalb ich hier mal fragen möchte. Ich will mir gerne zwei 27" 1440p Monitore zu legen. Hauptsächlich fürs zocken und programmieren. Ich habe mir folgenden rausgesucht, da er nicht zu teuer ist und auch gute Bewertungen hat:
https://www.amazon.de/G-Master-GB27...F8&qid=1493216143&sr=1-1&keywords=silver+crow
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht und könnte mir berichten? Oder habt ihr andere Vorschläge von Monitoren. 144 Hz brauche ich nicht aber 1440p und 27" sollten es sein. :)

Liebe Grüße

Volthex
 
Habe seit fast 2 Jahren den Prolite B2783QSU-B1 und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Ich glaube die beiden unterscheiden sich nur von der Optik ein wenig.

Wird sowohl zum arbeiten, als auch zum zocken verwendet.
 
Morgen,

ich hab den G-Master GB2783QSU-B1 seit November 2016 (335€ von Amazon), bin soweit zufireden mit ihm als er mal eingestellt war (was ich als sehr Zeitraubend empfand, wobei ich aber auch nicht wirklich viel Ahnung von Monitoren und deren Einstellung habe)
Bei tiefem Schwarz leuchtet die untere Kante des Panels etwas, was mich aber nicht wirklich stört.

Was ich zu bemängeln habe, die Tasten könnten etwas wertiger sein, die fühlen sich an wie der Ein/Ausschalter eines Werbegeschenk UKW Radios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben