Inwin 703 Abstandshalter

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.079
Hallo liebe Schrauber :)

Ich habe eben mein neues Inwin 703 ausgepackt und festgestellt das nur drei Abstandshalter beiliegen, auch laut Handbuch sollen das nur drei sein.....

Wo bitte schraube ich die denn ein, wenn ich ein ATX verbauen möchte?

Ich habe so einen unsinnigen Sparzwang bei einem so hochpreisigen Gehäuse nicht erwartet und bin kurz davor das Ding zurückzuschicken.

Danke euch.

/edit
Gerade gefunden:

Mainboards können mit den Formfaktoren ATX und mATX verbaut werden. Für ATX-Boards werden keine zusätzlichen Abstandhalter benötigt, da dafür an den entsprechenden Stellen das Mainboardtray nach oben gewölbt ist und somit die Mainboardschrauben direkt aufnimmt. Bei mATX-Boards ist es nötig, noch zwei Abstandhalter in den Mainboardträger zu schrauben.

Damit ist das Problem schneller gelöst als gedacht, trotzdem vielen lieben Dank an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die vorhandenen Abstandhalter brauchst du beim ATX Board keine zu verbauen, die sind nur bei mATX nötig. Mit Abstandhaltern auf den "Hügeln" passt das board auch nicht ;)
 
Danke sehr, so etwas kam bisher noch nicht vor :)
 
Zurück
Oben