Kopfhörer gesucht fürs Gaming/Musik

03andreas02

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
131
Hallo Leute :)
Ich würde mir gerne Kopfhörer/Headset zulegen. Wichtig ist mir der Sound da ich gerne CS:GO spielen würde und doch ziemlich viel Musik konsumiere. Es benötigt kein Mikrofon. Ich besitze keine Soundkarte falls dies eine Entscheidung beeinflusst. Ich trage eine Brille und würde die Kopfhörer mehrere Stunden aufhaben, also sollten diese over ear? sein und ein angenehmes Tragekomfort haben.
Ich würde bis zu 70-80€ ausgeben.
Ich Danke jetzt schon mal :D
 
Wohne bei meinen Eltern :p
Höre meist Charts zwischendurch auch mal Electro
Over Ear würde ich sagen, ja
 
Richtig :)

Die HyperX Cloud 2 haben eine eingebaute USB Soundkarte die, naja, nich so dolle ist, sagen wir es mal so ;)

Das HyperX Cloud gibt es aber auch unter anderem Namen ohne Mikro für run 50-60€, ich weiß nur leider gerade nicht wie es heißt, google mal danach :)
 
Ich habe an sich keine Soundkarte außer vielleicht auf meinem Mainboard das aber auch nicht gerade eines der guten ist
Macht es dann einen Unterschied?
Und sollte ich trotzdem bei der ersten Version bleiben?
 
Zurück
Oben