• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Erweiterung mit Hot Wheels, Stunts und Kampagne

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
oh mann, geil, bin Trackmania Fan, super, dass FH3 das jetzt mit auf nimmt :daumen::daumen:
 
Aha, Hot Wheels auf Image-Kampagne. Nach Rocket League nun Forza Horizon.
 
Gibt's nen Splitscreen aufm PC oder nich?
Wenn schon dennschon oder??
 
Können auch noch Aliens und Raumschiffe mit eingefügt werden...und Einhörner...bitte!

PS: Delfine täte ich auch noch ganz gut finden!
 
Haha, das ist ne coole Erweiterung, ich freu mich schon. Blitzer und Gefahrenschild kommen in eine neue Dimension.😋
 
Bei Trackmania würde ich es eher verstehen aber HotWheels hat in Forza Horizon 3 nichts zu suchen! Aber Hauptsache gute Werbeinnahmen von HotWheels. Was kommt als nächstes? Eine Mario Kart Edition?
 
Hm, hätte mir lieber noch eine Map-Erweiterung gewünscht, was mir in Forza Horizon 3 völlig fehlt sind z.B. Bergrennen.
Aber naja, Forza Horizon 4 kommt ja auch noch, dann wird es das bestimmt geben, mit einem neuen Ort, z.B. in Japan.

Hoffe dass die Map dann auch mal größer wird, generell ist mir die Map auf Dauer etwas zu klein. Wenn man Online die Standard-Playlists spielt widerholen sich die Strecken recht schnell.
Anderer Kritikpunkt sind die Fahrzeugeinstufungen, zwischen Fahrzeugen mit dem gleichen Index können Welten liegen, und gerade bei den hohen Klassen ist die Abstufung zu grob. Wenn man viele Wagen gut Aufbaut fallen die schnell in den unteren Bereich von S2, fahren sich da ganz angenehm, aber sind Online zu nix zu gebrauchen weil die Gegner mit ihren 998-Wagen problemlos davon ziehen.
Außerdem kann man seinen Wagen nicht wechseln innerhalb der Playlist, schon etwas blöd, würde lieber gerne vor jedem Rennen neu auswählen können, genug Wartezeit ist vorhanden.

Und die Erweiterungen...finde 20€ viel zu teuer für das gebotene, habe deshalb auch weder Blizzard Mounatin noch sonst irgendein DLC. Aber die beiden Erweiterungen zusammen, dafür wären 15€ oder so vielleicht noch ok. Mit allen DLC-Wagen zusammen auch gerne 20€ dann. Das muss teuer genug sein.

Auch wenn dieser Hotwheels Kram nicht sonderlich ins Spiel passt, ich kann mir schon Vorstellen dass es Spaß macht.

Ein bisschen abgekupfert ist das ganze schon...denken wir mal an The Crew mit der Wild Run Erweiterung oder GTA 5 mit Cunning Stunts (und das kostenlos).
Achja, The Crew mit der Fahrzeugauswahl und dem Handling von FH3 und ich wäre für immer glücklich. Naja zumindest ne Zeit lang.

Alleine Aufgrund der Map würde ich sehr gerne mal FH2 spielen aber dazu müssten die es auch erst mal für den PC rausbringen.
 
Marcel55 schrieb:
Hm, hätte mir lieber noch eine Map-Erweiterung gewünscht, was mir in Forza Horizon 3 völlig fehlt sind z.B. Bergrennen.

Blizzard Mountain, 1. Erweiterung! Oder meinst du was anderes?
 
Und ich dachte wirklich erst Computerbase macht einen verspäteten Aprilscherz. Das kann doch wohl wirklich nicht ernst gemeint sein von Microsoft. Ich hoffe, dass das nicht der zweite Teil des Erweiterungspasses ist.

Gerade gelesen: Das ist der zweite Teil des Erweiterungspasses. Damit steht für mich fest, dass ich zum ersten und letzten mal einen Seasonpass/Erweiterungspass/DLC gekauft habe, wo ich nicht weiss, was ich danach dafür bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@waldi2005: Ich würde sagen, doch: "arrives on May 9 exclusively on both Xbox One and Windows 10 PCs (Xbox Play Anywhere), and is included in the Forza Horizon 3 Expansion Pass."
 
Welch ein Kinderkram. Wie schon treffend geschrieben, fehlen nur noch Einhörner und eventuell die Teletubbies.
 
nschlichtmann schrieb:
Blizzard Mountain, 1. Erweiterung! Oder meinst du was anderes?
Wenn ich mir die Map anschaue ist da wohl sowas wie ein Bergpass dabei, aber...ehrlich gesagt würde ich das lieber auf Asphalt fahren als auf Schnee.

Ich werde mir Blizzard Mountain bestimmt noch mal holen aber nicht für die aktuell veranschlagten 20€. Gab es ja auch schon für ~12€ bei Amazon, dann würde ich zuschlagen.

Bei dem HotWheels Dingen muss man erst mal abwarten wie das Gameplay wird. Schlecht bestimmt nicht.
 
Blizzard Mountain gab es kürzlich in den Deals with Gold für 10 Euro, so wird das sicher auch noch mal reinkommen als Angebot.
 
Sehr Cool, endlich ein Grund FH3 zu kaufen.
 
Zurück
Oben