• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 1 Enhanced Edition noch 18 Std KOSTENLOS über GOG Partner - Zugreifen !

anexX

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.913
Wer unter folgendem Link beim GOG Partner ARS TECHNICA in der kleinen Witcher-Promobox ne Emailadresse hinterlässt erhält sofort im Gegenzug einen GOG Registercode für "The Witcher 1 Enhanced Edition" gemailt. Grad selbst getestet, funktioniert.

Noch ca. 18 Std dann muss man wieder bezahlen, also zuschlagen:

LINK ZUM DEAL

Have fun ! :cool_alt:
 
Danke für die Information, habs auch grade mitgenommen.
Hast recht funktioniert Einfach und Narrensicher :)
 
Danke! hab zugeschlagen !
 
Hab mir das Spiel auch gerade geholt. Kann ich das irgendwie in meinen Steam Account integrieren? Wird ja auch über Steam vertrieben
 
PUSH - Noch knapp 1,5 Std - Holts euch, so en Biggie sollte in keiner Sammlung fehlen. :D
 
Danke. Habe es mir auch mal geholt.
 
richtig geiles Spiel, aber 80% werden ragequitten aufgrund der Einstiegshürden im Vergleich zu den zwei Nachfolgern.
 
Nö, habe es durchgespielt, nachdem ich The Witcher 3 gespielt hatte. Aber das Kampfsystem ist natürlich der absolute Murks im Vergleich zum letzten Teil. Vor allem der Part mit der Kikimorenkönigin. Das hat eher Glitch/Bug Charakter.
 
Alphadude schrieb:
richtig geiles Spiel, aber 80% werden ragequitten aufgrund der Einstiegshürden im Vergleich zu den zwei Nachfolgern.
Stimmt, habe nur den Prolog gemacht und danach das Game gelöscht. Allerdings hat mir auch W2 nicht zu gesagt. Das hatte ich aber immer hin noch durchgespielt.
 
SKu schrieb:
Nö, habe es durchgespielt, nachdem ich The Witcher 3 gespielt hatte. Aber das Kampfsystem ist natürlich der absolute Murks im Vergleich zum letzten Teil. Vor allem der Part mit der Kikimorenkönigin. Das hat eher Glitch/Bug Charakter.

Das Kampfsystem ist wirklich Murks, aber wenn du dich darauf einlassen kannst, erlebst du ein weitaus besseres Witcher-Spiel als Teil 3. Aber du hast es ja schon durch.
 
Von der Story her einer der Besten RPG überhaupt. Die beiden Folgeteile kommen leider nicht an diese Story ran.

Das Kampfsystem wurde da oft bemängelt ich fands aber am Besten. Ist halt nicht einfach alles Tod-Klicken. Richtige Waffe, richtiger Stil, richtiges Timing und dann noch das richtige Zeichen wirken um bei manchen Gegnern überhaupt eine Chance zu haben.
 
Fand es auch damals fordernd und keineswegs "vermurkst". Es war halt nicht ganz so causal.
Die Story war eh einsame Spitze, und die Entscheidungen wurden noch reflektiert.

Bessere Entscheidungen als in The Witcher 2 und 3.
 
Hat jmd. ein paar Tipps zu Mods für den ersten Witcher Teil?
 
Hat einer von euch auch das Problem, dass die Performance bei Lichtquellen und Feuer total einbricht?

Dümple da mit 30FPS rum. Es macht keinen Unterschied ob die Grafik-Details ALLE auf MAX oder ALLE auf MIN sind.

PC: i5 2500k@4.2Ghz, Sapphire R390, 16GB. Win10.

Witcher 3 läuft dagegen auf Very High mit durchgehend 60fps.



Ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel mit meiner alten GTX560ti damals problemlos flutschte.
 
Zurück
Oben