gute Voll Schutzhülle für Galaxy S7 Edge?

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend.


Kennt jemand eine gute Schutzhülle fürs S7 Edge? Also ich meine eine Schutzhülle die das Handy komplett schützt...das Teil kann von mir aus auch gerne etwas teurer sein. Mit diesen billig dingern hab ich bis jetzt keine gute Erfahrungen gemacht. Leider finde ich nur solche Hüllen die nur aus einer Schale bestehen + Folie aber denke mal nicht das mein Handy mit sowas wirklich geschützt wird wenns doch mal runter fällt. gab es nicht mal solche Hüllen die man sozusagen zusammenbauen musste?.....also als erstes das Handy in die Schale legen, dann kam die Front drauf und zum Schluß so ein Metall Rahmen.

ein paar Full Cover hab ich gefunden, aber diese sind dann so extrem übertrieben das es echt nicht mehr schön ist, ich möchte es dann doch schon so dezent wie möglich und am besten in schwarz.

Das hier find ich z.B ganz nice, aber leider auch wieder nur so ne kack schale wo die Front komplett ungeschützt ist :(

https://www.amazon.de/VRS-Schutzh%C3%BClle-Schlagfesten-Sto%C3%9Fstangen-Kratzfeste/dp/B01BCZBT56/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1493225847&sr=8-33-spons&keywords=full+cover+galaxy+s7+edge&psc=1

Aber sowas in der richtung suche ich...wäre die Front noch geschützt gewesen, dann wäre das Case perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben