[Kaufberatung] Neuer Monitor für Gaming und Office

JayJay9

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Der Monitor soll einerseits für normale Office-Tätigkeiten genutzt werden, jedoch möchte ich auch meine PS4 anschließen und darauf spielen. Ich hatte an einen Preisbereich von 150 bis 300 Euro gedacht. Weiterhin soll der Monitor höhenverstellbar sein.

Könnt ihr mir da einen guten empfehlen? :)
 
Sofern gebraucht für dich OK ist, kann ich dir absolut den Dell U2515H empfehlen.
 
Danke erstmal für die Antwort. :)

Aktuell habe ich den Dell U2414H. Eigentlich wollte ich mir einen neuen Monitor holen, da mein Dell eine Reaktionszeit von 8 ms hat. Der Dell U2515 hat eine Reaktionszeit von 6 ms. Wahrscheinlich lohnt sich hier der Wechsel nicht, oder?

Ich habe selbst ein bisschen recherchiert und in dem Preisbereich ist es schwierig einen Monitor zu finden, der beides vereint, eine gute Bildqualität und eine schnelle Reaktionszeit zum zocken.

Gibt es noch weitere Empfehlungen?
 
Zurück
Oben