Monitor an Aus Bild leicht abgeschnitten Grafikkarte oder Monitorproblem

K

Kyra

Gast
WIe im Thread TItel schon steht, skaliert in wow mein Bild nicht mit wenn ich den Monitor mal ausmache und wieder anschalte.Kurz gesagt es ist unten leicht abgeschnitten.Stell ich die Hz Zahl runter danach wieder hoch ists Problem weg.

Hängt das Problem mit der Grafikkarte oder mit dem Monitor zusammen?
 
Wenn du noch so freundlich wärst die Grafikkarte und die restliche Hardware zu benennen. Welche Verbindung besteht zwischen Grafikkarte und Monitor? DVI, HDMI, DisplayPort oder VGA?
 
Monitor. Drück den Auto-Adjust Button an deinem unbekannten Monitor, dann stellt sich das richtig ein.
Überprüfe bei Gelegenheit auch mal die Funktionalität deiner Shift-Taste. Da ISt wOHl irgendwAs niCHt in oRdnung.
 
Hab kein Auto Adjust.Ist vermutlich software integriert.Ist ein Dell S2716dg.Angeschlossen mit Displayport.

Habe jetzt einfach mal den Grafiktreiber neu installiert.
 
Zurück
Oben