Canon MG5650 druckt auf einmal schief/versetzt

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Hallo,
Seit einiger Zeit gibt es Textzeilen oder Tabellenrahmen die einfach versetzt gedruckt werden ohne dass die Patronen gewechselt wurden. Bei jenen handelt es sich um günstige von Amazon aber die letzte charge hielt ohne Probleme durch und hatte ebenfalls keine Mängel.

Hier 2 beispielbilder:
Bild.jpg

Bild.jpg


Was könnte man tun? Einschicken?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
 
Nun ja, da musst Du doch einfach nur die Druckerdüsen neu kalibrieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Druckerpatronen Reinigen und danach Ausrichten
 
Habe ich gemacht hat nichts gebracht.
 
Wird auch das Papier schief eingezogen?
Fremdkörper? Papierfetzen, Gummiring, Büroklammer, Klebestreifenreste, etc.?
 
Es wird halt nur per iOS Geräte gedruckt. Vielleicht liegt es daran
 
Vielleicht sind da die Treiber nicht wirklich kompatibel - Hast Du die mal auf den neusten Stand gebracht ?

Sonst musst Du halt mal den Druck anders probieren !
 
nein, habe auch ein mg teil, mit ios druckt der aber die linien auch gerade.

wie sieht das mit der testseite aus? (gugsdu handbuch)
schliess doch mal ein pc an oder druck eine vorlage direkt aus dem internet... ist auch im handbuch beschrieben...
 
Zurück
Oben