Spaltenbereich

t04stbr0t

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
958
Hallo,

ich habe folgende Frage: in Excel fängt die Spalte A ja ganz links an.

Gleichzeitig kann man Spalten auch ausblenden, mit rechtsklick und ausblenden. Sodass neben der letzten Spalte nur noch ein grauer Farbbereich zu sehen ist. Kann man diesen grauen Farbbereich ebenfalls links vor Spalte A darstellen.

Sodass die dargestellten Spalten zentriert positioniert werden?

Anbei meine Darstellung, hoffe es ist verständlich.


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Excel.PNG
    Excel.PNG
    12 KB · Aufrufe: 245
Trag doch einfach nichts in A ein ... fertig biste.
 
Kennt jemand den Farbcode für den grauen Farbbereich?
 
Naja bringt doch nicht so viel das Grau zu machen wenn man dann Ausdruckt kommt es ja auch so raus.

Wenns für den Ausdruck mehr grau sein soll kann man auch einfach die Ränder anpassen.
 
Zurück
Oben