• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty WW2: Erste Informationen zu Kampagne und Mehrspieler

Hmm, vielleicht das erste CoD seit langem, welches den Weg auf meinen PC finden wird. Aber sicherlich erst nach den ersten Erfahrungsmeldungen. Aber grundsätzlich könnte ich ein Shooter mit richtig gutem Singleplayer mal wieder vertragen, da war in letzter Zeit nicht viel los...
 
Uuuuund wieder die übliche WW2 Kampagne aus der selben Sicht.
Aus der Sicht der Deutschen hätte mir auch mal gefallen. Aber Cod kauft man sich sowieso zu 80% wegen des Multiplayers, deswegen buisness as usual.
 
Danke. Vermutlich ein COD was ich mir nach sehr langer Zeit wieder kaufen werden. Bin kein Fan von diesem ganzen Zukunftskram mit fliegenden Gegnern und komischen Waffen. Nach MW3 mMn hat COD leider sehr stark nachgelassen.
 
CoD ist tot.
 
Juhu 2. Weltkrieg, gab es noch nicht, gute Idee!
Wenn ich mir den Trailer so angucke, ist das immer noch die uralte IW Engine.

Für mich ist COD eher ein Film als ein Spiel, von den 5 Stunden Kampagne sind 3 Stunden Cut-Scene. Scheint aber immer noch seine Abnehmer zu finden.

Cod kauft man sich sowieso zu 80% wegen des Multiplayers
Du meinst den Multiplayer, wo man hyperventilierende 13 Jährige Kiddys im Game hat, wo Mammi das Spiel gekauft hat ? Kaum sterben sie, gehen die Beleidigungen los - herrlich sowas :D
 
es sollte zum "unvermeidlichen" seasonpass noch einen goldpass geben, der alle kommenden COD spiele beinhaltet, so für 1000€ :mad:

ach.. was waren die zeiten noch schön, als man ein komplettes spiel ohne dieses ganze zeug bekommen hat
 
Recht hast du Black&White.

CoD muss man nicht mehr haben. Die werden die alten Karten refreshen und das ganze als neues Spiel verkaufen.

Aber es gibt halt zu viele Idioten, die das geil finden und kaufen werden.
 
[TDP] Shorty schrieb:
Aber es gibt halt zu viele Idioten, die das geil finden und kaufen werden.

Naja, die Leute gleich als "Idioten" zu bezeichen spricht natürlich sehr für dich.
Hab mal ein wenig Respekt.
 
Wenn es nicht CoD wäre und das lahme Gameplay nicht schon abgehakt wäre, hätte es interessant werden können.
Aber sind wir mal ehrlich. Vom Gameplay her wird das nur Aufguss #2347 werden.

Schade eigentlich.
 
Jeder ist sonst unzufrieden mit dem Zukunftssetting bei CoD.

1. WK hat nun mal Battlefield in Anspruch genommen.

Nimmt man halt wieder WW2 und versucht Back to the Roots zu gehen.

Naja, we will see.
 
Langweilig, als ob es nicht schon genug Spiele gibt im ausgelutschten WW2 Setting.
 
An sich sehr geil. Hab eigentlich auch mal wieder richtig bock auf nen guten WW2 Shooter. Aber nur MIT richtig guter Kampagne... Aber wir wissen wer die Macher/Publisher sind. Daher wird das wohl leider wieder in Rauch aufgehen.

Bis Dezember warten und Erfahrungsberichte anschauen..
 
Season Pass?
Und tschüss...
 
Nice, das wird wohl wieder ein CoD das man kaufen kann,
klar gibt es genügend Spiele...aber was will man anderes machen?
Der Zukunftscheiß mag keiner, also macht man was älteres.

Leute meckern das es Zukunftscheiß is und auf der anderen Seite meckern sie das es WW is^^ ja wad nun.

hoffentlich ist der Multiplayer gut...SP is mir eig. egal
 
Also ich bin da gerade nicht firm, aber welche AAA-WW2-Shooter hatten wir den dieses Jahr ? Oder das letzte ?
Glaubt es oder nicht, aber CoD2 ist schon über zehn Jahre her. Ihr werdet alt, das ist alles :daumen:
 
Nevias schrieb:
Uuuuund wieder die übliche WW2 Kampagne aus der selben Sicht.
Aus der Sicht der Deutschen hätte mir auch mal gefallen. Aber Cod kauft man sich sowieso zu 80% wegen des Multiplayers, deswegen buisness as usual.

Da gebe ich dir vollkommen Recht :p
Wer hätte nicht mal Lust aus der Sicht der "bösen" zu spielen?

Genau wie ich mal gerne in battlefield aus der chinesischen Sicht spielen würde, anstatt immer nur als Amerikaner.
 
Man merkt das viele dem modernen Trend folgen und mit Vorliebe die CoD Serie bashen!

CoD hat bis auf die Titel der jüngeren Vergangenheit (Advanced Warfare / Infinite Warfare) immer solide Action und eine ordentliche Singleplayer Kampagne bereitgestellt. Das Sie das Zukunftsszenario deutlich überreizt haben hat sich schon bei BO3 sehr deutlich gezeigt, dennoch haben Sie zumindest versucht etwas neues zu etablieren was allerdings mehr schlecht als recht gelungen ist....

Das man jetzt zu den Ursprüngen der Serie (WW2) zurückkehrt die COD groß gemacht haben, ist ein mehr als logischer Schritt den ich aufjedenfall begrüße! Alleine schon wegen der Multiplayer Kampagne wird es sich lohnen denn das war damals zu COD 1 und COD2 Zeiten ein tolles Erlebnis mit vollen Servern etc. Sollte hier der Support innerhalb der Community und der Entwickler stimmen, könnte es wieder ein COD werden was langfristig unterstützt wird.

Bin aufjedenfall gespannt was am Ende bei raus kommt!
 
Kaschper schrieb:
ach.. was waren die zeiten noch schön, als man ein komplettes spiel ohne dieses ganze zeug bekommen hat

Nur zur Info: du bekommst ein komplettes Spiel. Kampagne funktioniert, Mehrspieler ebenso. Du hast dich bewusst dafür entschieden das Spiel zu kaufen dessen Inhalt du kennst oder falls nicht du Google betätigen könntest. Diese Art und Weise zu denken ist ein Unding.

Unglaublich diese Heulerei von einigen weil sie glauben beschissen zu werden weil andere bereit sind für einen DLC zusätzlich Geld zu berappen...
 
:D so siehts aus ^^ und selbst geben sie in Free2Play Games wie Hearthstone oder Spiele wie OVerwatch, CSGO Geld für Kisten aus ^^

------------------

Ne andere Sicht als die Amerikaner wär trotzdem mal nice.
 
Zurück
Oben