• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty WW2: Erste Informationen zu Kampagne und Mehrspieler

@v-ossi
Jeder hat sein Fetisch ;)

Einen I5 und eine 1060 Ti und man kann BF1 zocken alles darunter wird ziemlich :freak:
Natürlich gehts auch auf der PS4 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte wieder ein COD werden was ich auch blind kaufen würde.

WW setting gefällt mir immer gut.

Wenn der MP jetzt auch noch richtung Cod1 und 2 geht wo man noch skill brauchte wäre es sehr gut.
Aber das bezweifel ich leider.

Auch der zombiemode soll wohl richtung *dreckig* gehen und nicht so quietsche bund sein wie in den letzten teilen.

WAW hat mir noch am besten gefallen.
Danach war alles lala.
 
Es gibt nichts uninteressanteres als Weltkriegsszenarien. Das interessiert mich überhaupt nicht. Und bei COD bin ich sowieso abgeneigt. Das wird sowieso wieder nur ein weiteres Addon zu Modern Warfare 1 nur das es jetzt ein anderes Szenario ist. Vermutlich wieder ihre uralte Engine, Blechbüchsen Sound, Effekt die zum würgen sind. Und Spielerisch so einfältig wie nichts anderes.

Die Marke COD spricht seit langem nur noch für miserable Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
syfsyn schrieb:
wirklich seit 2008 kamen min 12 games mit dem thema ww2
sniper elite 1 bis 4
sniper ghost warrior 1-2
wolfen stein 3
wolfenstein tno
wolfenstein tob
men of war
sniper elite zombie army 1-3

historisch sind davon nur 7
Ich finde das thema ohne Zusatz mit scifi oder fantasy lw
zum 10 mal normandy kampf
wieso
ich will neue Geschichten mit eine gut durchdachten MP und coop kampange
einen mix aus strategie und shooter wäre geil.
Solche Ansätze gab es bei black ops 2
oder mal basenbau mit map editor
wäre auch mal was feines jeder general baut seine heimbasis und man spielt dann Eroberung Verteidigung auf zeitlimit
man ich müsste ein ceo sein bei activision
Soviele ideen

Sniper Elite 1 kam 2005. Also sinds nur 11 Spiele und 6 spiele ohne Fantasykrams. 5 Spiele sind Schleich-Spiele und das letzte ist ein taktisches. Also gabs in den letzten 9 Jahren kein nennenswertes Spiel was eine Kampagne und ein guten Multiplayer mit bis zu 32vs32 hatte.

Genug Schauplätze gebe es auch oder könnte man nochmal Thematisieren. In Italien gab es schwerste Kämpfe, die Kämpfe um Charkow, Finland, Nordafrika, die Plattensee Offensive, die Pazifischen Inseln, die Kämpfe in China...

PS: Der Trailer schreckt mich vor diesem Spiel ab.
 
Wie hier einige schreiben, sie würden das Spiel auf jeden Fall kaufen. Das sind genau die, die Activision braucht.

CoD ist einfach ein Arcademüll, was keiner braucht.

Es gab in der Vergangenheit gute Ansätze. Die sollten mal Fahrzeuge mit ins Spiel bringen, aber das wird wohl wieder nix.

CoD ist dadurch ein besseres Counter Strike, aber mehr auch nicht.

Mal sehen, wie der Test verläuft. Wird wohl wieder ein Flop wie der Vorgänger.

WW2 ist ausgelutscht und nicht mehr zeitgemäß.

Die sollten sich mal was ganz neues einfallen lassen, anstatt Battlefield ständig versuchen zu kopieren.
 
[TDP] Shorty schrieb:
[...]Die sollten mal Fahrzeuge mit ins Spiel bringen, aber das wird wohl wieder nix[...]CoD ist dadurch ein besseres Counter Strike, aber mehr auch nicht[...]Die sollten sich mal was ganz neues einfallen lassen, anstatt Battlefield ständig versuchen zu kopieren.
Ja nun entscheide dich aber mal!

Auf der einen Seite wirfst du CoD vor, es wäre wie CS und sie sollen sich mal was Neues einfallen lassen. Auf der anderen Seite schlägst du da gleich mal Fahrzeuge vor und maulst darüber, dass sie ständig versuchen Battlefield zu kopieren.

CoD hat BF nie kopiert. Es war immer ein ganz anderes Spielprinzip, welches tatsächlich eher Richtung CS tendierte. Mit den von dir gewünschten Fahrzeugen würde es dann aber tatsächlich in Richtung BF abdriften, was du aber nicht willst. Also ganz ehrlich? Ich frage mich da gerade ob du dir überhaupt bewusst bist, was du da bemängelst und was du dir da wünschst. Das ist bei dir nämlich ein ganz schönes Durcheinander, welches so vorne und hinten nicht wirklich passt.
 
CoD ist einfach ein Arcademüll, was keiner braucht.
Auch "Arcade Müll" hat seinen Platz. Rein etwas Spaß haben und wieder raus nicht jeder PC Spieler ist ein super Hardcore Ego-Shooter dude. Dazu muss das Gameplay aber gut und kurzweilig sein das hat für mich in den letzten Jahren nur Blizzard geschafft.
 
Gut, dass ich nicht weiß was ein Season Pass ist. Sonst würde ich mich vermutlich nur darüber aufregen welche kriminellen Machenschaften der Publisher die Kiddies von heute mit ihrem Geld unterstützten.
 
Könnte nach einiger Zeit mal wieder ein geiles CoD werden! Bin schon gespannt. Aber was die Leute hier mit den ständigen BF Vergleichen haben, verstehe ich nicht. Fahrzeuge? Is mir eigentlich egal, zwingend brauch ich die aber nicht. Ich hätte ja gerne ein Call of Duty, kein Battlefield. :D Flüssig muss es sein, schnell... der CoD Flow muss da sein (und dieser Flow braucht keine Jetpacks...). Wenn sie das hinbekommen, bin ich wieder dabei!
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
Auch "Arcade Müll" hat seinen Platz. Rein etwas Spaß haben und wieder raus nicht jeder PC Spieler ist ein super Hardcore Ego-Shooter dude. Dazu muss das Gameplay aber gut und kurzweilig sein das hat für mich in den letzten Jahren nur Blizzard geschafft.

Vielleicht nicht nur Blizzard, aber im Kern völlige Zustimmung..
 
jk1895 schrieb:
Gut, dass ich nicht weiß was ein Season Pass ist.

"Season Pass" bedeutet direkt übersetzt "Die Katze im Sack kaufen" und dient in erster Linie dazu, gezielt Inhalte aus dem Hauptspiel für spätere DLCs herauszunehmen um die Kunden also nicht erst bei eigentlichem Content-Release über den Tisch zu ziehen, sondern bereits davor. Verfechter dieses Konzeptes auf Kundenseite argumentieren oft mit insgesamt vermeintlich niedrigeren Preisen - welche natürlich zuvor einfach erhöht wurden - und ignorieren dabei die Tatsache, dass sie zur Akzeptanz dieses Konzeptes und damit weiteren Zerstückelung von zukünftigen Spielen beitragen.
 
Falsch!

Season Pass ist die ursprüngliche Idee im vorraus alle zukünftigen DLC's und Erweiterungen zu erwerben um sie sofort zu bekommen sobald diese verfügbar sind.
Ursprünglich sogar etwas günstiger.

Leider wurde das von vielen Unternehmen ausgenutzt und man verkauft grundsätzlich Season Pass mit eher geringem Inhalt (Karten, Skins als kein wirklicher Inhalt und kaum aufwand). Teilweise sind dann auch nicht alle Erweiterungen einer Season im Pass enthalten.


Das muss aber nicht immer so sein. Bei TW3 gab es auch einen "Season Pass" welchen ich auch gekauft hatte.
Dafür gab es 2 vollwertige Erweiterungen welche mehr Spielinhalt bieten als es diverse AAA Spiele für mehr als das Doppelte im ganzen.

Ich habe z.b. auch mal den WoW Season Pass (wie ich es nenne) gekauft gehabt. 1 Jahr WoW zahlen (verpflichtend, hätte ich aber sowieso) und dafür Diablo 3 Gratis.
----------------

Wenn man natürlich direkt zum Spiel (von dem es 3-4 Versionen gibt mit mehr oder weniger "müll") einen Season Pass verkauft bei dem die Ankündigung ist: Es gibt 4 Karten, 10 Waffen Skins und eine neue Spielmodi...

Dann ist es klar das man sich verarscht vorkommt und denkt man hat teile des hauptspiels weg gelassen um sie zusätzlich zu verkaufen.
Das will ich aber nicht grundsätzlich behaupten da gerade div. große Publisher von ihren Aktionären die Pläne bekommen wie viel für wie viel Geld Produziert werden soll. Ein Vollwertiges Produkt zu erschaffen worauf man stolz sein könnte können sich da kaum Entwickler rausnehmen ^^
 
Floletni schrieb:
Sniper Elite 1 kam 2005. Also sinds nur 11 Spiele und 6 spiele ohne Fantasykrams. 5 Spiele sind Schleich-Spiele und das letzte ist ein taktisches. Also gabs in den letzten 9 Jahren kein nennenswertes Spiel was eine Kampagne und ein guten Multiplayer mit bis zu 32vs32 hatte.


Mal abgesehen davon, dass beide Sniper-Reihen total schlecht sind und keinerlei Story erzählen. (Sniper GW3 zeigt das aktuell ja wieder grandios)
Und populär sind die Spiele dadurch erst recht nicht.
 
Bei Sekunde 49 war mein erster Gedanke: Ob sie wohl die alten Sitzanimatioenn aufm Panzer von COD2 recycelt haben?:D:D:D
 
Gäähn schon wieder aus der Ami/Alliierten Perspektive. Und bestimmt auch schön politisch korrekt.
 
@Activision: verkackt das bitte nicht!
Ich würds mir glatt holen, wenns gut wird
 
Wieviel Geld haben die eigentlich eingenommen durch die ganzen Teile und wollen einfach keine neue Engine entwickeln.

Ohne eine komplett neue Engine wird nix mehr gekauft. Die wollen mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag. Ohne mich!
 
Zurück
Oben