Neuer PC Monitor

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Hallo,

ich hatte den LG 27MU67-B 27zoll 4k etwas mehr als ein Jahr, da unter dem Display sich Staub angesammelt hat, habe ich es zurückgeschickt. Und jetzt will ich mir ein neuen kaufen.

Er darf natürlich nicht schlechter sein als der LG 27MU67-B... spiele damit auch, und das geht alles problemlos, sonst halt viel Office(Internet, Multimedia etc.)
Preislicht auch so um den dreh 500,-€ +-50-70€

Darf nicht kleiner als 27 Zoll sein, aber schon größer, oder eben auch nur 27 zoll..


LG
 
der Samsung hat ja leider nur TN Panel, oder sind diese nicht so wie früher ? vllt. noch alternativen ?
 
Soll es wieder 4k sein??

Dann nimm doch den LG27ud68.
Ergänzung ()

jecki007 schrieb:
der Samsung hat ja leider nur TN Panel, oder sind diese nicht so wie früher ? vllt. noch alternativen ?

TN bleibt TN daran hat sich auch nix großartig geändert.
 
4k ist zwar schön, aber dafür braucht man ja extrem gute Grafikkarte, daher muss kein 4k sein, aber auch kein FULLHD
 
Hallo,

27" und UHD ist was für ganz tolle Augen. Nach meiner Meinung ist bei 27" 1440p deutlich interessanter, es ist billiger man brauch nicht groß zu skalieren, die Grafikkarte hat mehr Luft bei Spielen. Wenn man bei Spielen eine besseres Bild haben will, ist eine höhere Framerate wie bei Freesync in meinen Augen interessanter. Ich muss zugeben ich bin kein Hardcore Spieler und meine Augen sind auch nicht mehr so toll :-).

Wenn besser wie den LG will, muss man zu NEC und Eizo greifen in die Profiliga und die sind wiederum nur das Geld wert, wenn man diese speziellen Eigenschaften braucht. Die Spiele Eizo kochen auch nur mit Wasser und sind in nichts so wirklich gut, eben das Lied des Alleskönner.

Da Du was anderes willst und dich nicht verschlechtern, wie wäre es einem LG miz 21:9 Format den gibt es als Curved und flach der Flache LG 34" (ist so hoch wie einen 27"(16:9)) UM88 ist bei Prad getestet worden. Der hat eine klasse Bild mit etwas Glück fallen die Lichthöfe nicht auf. Ist nur ein Vorschlag.

schönen Tag noch
 
Zurück
Oben