tomtom Benutzername u passwort immer falsch

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Hallo, habe seit ca. 15 Jahren ein Konto bei tomtom und nie probleme. Beim installieren bzw. anmelden beim neuen PC (Win7 64) sind Benutzername und Passwort plötzlich falsch! bin dann auf passwort vergessen gegangen und habe mir ein neues zusenden lassen, mit dem ich dann versucht habe mich einzuloggen. Das war allerdings sofort wieder falsch. Beim tomtom support kann ich mich nicht einloggen, weil ich dafür auch benutzername und passwort brauche. Könnt ihr irgentwie helfen?
 
Klar!

+49 69 663 08 012
Mo - Fr: 09:00 - 17:30
 
Danke für die schnelle Antwort-Support ist leider heute (?) geschlossen und was man dort sonst noch erzählt habe ich schon probiert
 
drauf geachtet, dass die Großschreibtaste auf der tastatur nicht aktiv ist??? auch dadurch kann ein Passwort immer wieder falsch eingegeben werden.
 
Beim Klick auf Passwort vergessen wird man doch zu dieser Seite umgeleitet, ist das bei dir auch so?
https://www.tomtom.com/en_gb/account/forgot-password.html?Lid=1

Ich habe gerade mal testweise mein Passwort "vergessen", bekam die Mail, habe den Link angeklickt und ein neues Passwort vergeben und kann mich anschließend sowohl online als auch in MyDrive mit den Daten anmelden.
Hast du es einfach nochmal probiert? Ansonsten kann ich dem Fall wohl wirklich nur der Support helfen, aber dann scheinbar heute nicht mehr.
 
Neben der bereits erwähnten Shift-Taste möchte ich noch evtl. deaktivierter NumBlock anfügen. Oder auch, dass sich das Eingabeschema aus irgendeinam Grund auf z.B. Englisch umstellt, wenn man auf das Passwortfeld klickt. Alles schon passiert...
 
Danke schön, mit dem Passwort vergessen habe ich schon dreimal gemacht. Das neue ist dann aber beim einloggen sofort wieder falsch. habe auch schon gedacht, einfach das Benutzerkonto löschen und ein neues anlegen-müßte doch gehen, oder?
 
Dein gerät ist aber sicher an das benutzerkonto gekoppelt. Ein nochmaliges registrieren des gerätes wird dann eher schwer.

Sicher das du bei der eingabe nicht zufällig die großSchreibtaste aktiv oder der Num-Block deaktiviert war? Kann mir das nicht vorstellen, dass ständig das passwort falsch ist, wenn man es neu anfordert.
 
Habe es heute noch zweimal probiert.1).ca 15 Minuten Warteschleife-dann Besetztzeichen-dann Ende
2. Versuch das Gleiche
Trotzdem danke-Hast du vielleich ne Email oder ähnliches?
 
Zurück
Oben