• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Autos despawnen einfach?

leon1860

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo habe die neuste Version von Script Hook V installiert und daran liegt denke ich das Problem:
Wenn ich meinen Trainer starte (Meyoo in der neusten Version) und ein Auto spawne wie z.b den NERO Rennversion
dann bleibt dieser 2 Sekunden da und dann despawnt dieser einfach mal und das so oft wie ich diesen Vorgang ausführe (immer!).
Aber bei den normalen Autos wie Adder, Feltzer, Buffalo funktioniert alles einwandfrei!
Also alle speziellen Autos!

Ideen einfach her! ;)
LG
 
Das sind die Autos die nur für den Multiplayer gedacht sind.

Diese verschwinden leider einfach aus dem Singleplayer.
 
Zurück
Oben