Teamspeak 3 + Msvcp120.dll Datei

Thanaquil

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
8
Guten Tag zusammen,

ich habe heute versucht Teamspeak 3 herunterzuladen und zu installieren. Beim Installieren sagt er mir jedoch das die Datei
msvcp120.dll fehlt. Da ich halt nicht so gut Bescheid weis, habe ich gegoogelt und dann versucht sie nach win32 zu kopieren, dort ist sie auch jetzt, aber der TS sagt das gleiche... Kann mir bitte jemand helfen?

LG Thanaquil
 
Die Datei ist ein Bestandteil eines Frame-Works.
Es fehlt also nicht nur diese eine Datei, sondern das ganze Framework auf Deinem Rechner.
Du googelst zu welchem Framework die Datei gehört, und installierst das komplette Framework nach.

Sieht nach Microsoft Visual C aus.
Einzelne Dateien aus dem Netz laden aus Dubiosen Quellen ... ganz schlechte Idee^^
 
Danke für die schnelle Antwort und ich habe mich vertan. Es war die Msvcp140.dll. Aber das dürfte ja dann auch egal sein. Jetzt sagt er aber: (bei Visual C++ 2015 x64)

The Feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable.. Mit anderen Worten geht nicht:(
 
Das habe ich gemacht und er gibt mir gleich ne ganze liste mit Fehlern und sagt es kann nicht installiert werden wegen eines schwerwiegenden Fehlers
 
Da scheinst Du ja ein grundsätzliches Problem mit Deinem System zu haben :-)
Du hast nicht zufällig die Pfade z.b. zum Temp-Ordner geändert?
Ramdisk?
 
Ähm...nein :) ich weis da auch gerade nicht wovon du sprichst :confused_alt:


Übersezt heißt doch das obige Zitat, welches mir ausgegeben wird, weshalb das Teil nicht installiert werden kann:
Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzwerkressource, die nicht verfügbar ist.

Habe gerade gegoogelt, meinst Du den virtuellen Arbeitsspeicher? ...und ja , den hatte ich mal verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, liegt irgendwas von Deinem Rechner auf einem Netzwerk?
Die runtergeladene Datei auf einem NAS?
Ein Teil Deines Windows?

Nein? Dann weißte doch wie Du die Meldung interpretieren kannst ... als Schwachfug oder Folgefehler :-)
Ich habe Folgefehler angenommen, und geraten was Du so an Deinem Windows gebastelt hast, damit so eine Fehlermeldung erscheint :-)
 
oha....jetzt bin ich ganz verwirrt, und wie kann ich jetzt diese Cc++ installieren?
Ergänzung ()

Bitte sorry nochmal

ich habe jetzt die cc Datei installieren können, den Teamspeak nochmal runtergeladen, installiert und beim ausführen sagt TS3, dass die Mscp140.dll fehlt *Haare rauf*

Bitte nochmal um Hilfe (ich kenne mich mit PC nur bedingt aus, bin ein ganz normaler User und benötige sozusagen Anleitung für Dummies ;) )
 
Welches Windows fährst Du?
 
Ist unter Einstellungen - Apps in der Liste der Installierten Programme das Microsoft Visual C Runtime 2015 zu sehen?
Ja: Deinstallieren und Neuinstallieren oder Reparieren wenn es angeboten wird.
Nein: Dann haste es wohl nicht installiert :-)
 
Es ist zu sehen, aber dort steht nicht verfügbar?? Seufz ich werde es jetzt noch einmal installieren
Ergänzung ()

Auch nach dem zweiten Installieren... es lässt sich zwar jetzt problemlos installieren , aber dort steht leider auch "Nicht verfügbar"
Ergänzung ()

Noch eins, da bei den anderen cc++ die 32er und die 64Bit Version da sind, habe ich nu beide installiert. Die einzige Datei die nicht verfügbar ist, ist die cc++ 2015 64Bit , bei der 32er Version steht das nicht.
Ergänzung ()

Jetz kam ich auf die Idee den Tamspeak in 32Bit zu installieren und siehe da es ging :) Aber was ich nicht verstehe, warum es in 64bit nicht läuft. Mein PC ist zwar schon 5 Jahre alt , aber trotzdem 64 Bit
 
Du hast die VCR 32 vernünftig installiert und die VCR 64 nicht.
 
Die 64er ging nicht...ich habe nichts anderes gemacht. beide von der gleichen Seite... aber jetzt geht es wenigstens und das ist die Hauptsache und vielen Dank für Deine Mühen
 
Zurück
Oben