News Ze Time: Hybrides Smartwatch-Konzept mit Zeigern und Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
die idee ist grundsätzlich gut, aber witzig wird doch erst mit nem display vor den Zeigern, das durchsichtig ist wenn nichts angezeigt wird. Das ganze kann man dann noch bei Handys einsetzen, wo dann hinter dem Display noch nen E-Ink sitzt :-D
 
Dürft ihr den Link zur Kickstarter-Kampagne eigentlich nicht mit in die News aufnehmen, oder warum fehlt der immer?

Ob eine Interaktion, beispielsweise in Form der Beantwortung von Nachrichten, möglich ist, wird jedoch nicht genannt.

Keep track of all your notifications straight from your wrist and answer your messages without taking your phone out of your pocket.

Haben Sie sich aber schon mühe mit den Videos zu den Funktionen gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelpappe schrieb:
die idee ist grundsätzlich gut, aber witzig wird doch erst mit nem display vor den Zeigern, das durchsichtig ist wenn nichts angezeigt wird. Das ganze kann man dann noch bei Handys einsetzen, wo dann hinter dem Display noch nen E-Ink sitzt :-D

Sehr interessante Idee. Patent angemeldet... :p
 
Ich hatte das auch schon mal angemerkt das die Links in solchen Artikeln offensichtlicher platziert werden könnten. Du findest den Link am Ende des Textes unter dem Bild des Autors.
 
Sanco schrieb:
Ich hatte das auch schon mal angemerkt das die Links in solchen Artikeln offensichtlicher platziert werden könnten. Du findest den Link am Ende des Textes unter dem Bild des Autors.

Ui, da guck...Dank Dir
 
Schade dass die Meldung nicht schon vor dem Ende der Aktion kam. Kannte ich garnicht, hätte gern mit gemacht.
 
Die News kam gut 1-2 Std vor Ende des Projekts - man hätte also noch "unterstützen" können
 
Zurück
Oben