Anzeigefehler bei Samsung-Tablet

JayTea

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
761
Hallo!

Ich habe hier ein älteres Samsung Galaxy TabPRO 10.1 und habe in Firefox teilweise üble Anzeigefehler, die aus schwarzen Bereichen bestehen und/oder einem durcheinandergewürfeltem Inhalt. (Screenshots siehe Anhang.)

Ich habe das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als Erweiterung AdBlock Plus installiert, was auf CB aber (natürlich! ;)) deaktiviert ist.
Das Problem ist einigermaßen gut reproduzierbar und tritt nicht nur auf der CB-homepage auf.
Verwende ich den Standardbrowser von Android (4.4.2) habe ich die Anzeigefehler noch nicht gesehen, genauso wenig in einer anderen App (YouTube).

Hat jemand eine Idee woher das kommt und was ich dagegen tun kann?

Beste Grüße,
jT

Screenshot_1.png
Screenshot_2.png
Screenshot_3.png
 
Wenns nur beim FF auftaucht, anderen Browser benutzen. Machen wirst Du da nicht viel können. Andorid updaten, sofern möglich, fällt mir da als einzige Möglichkeit ein.
 
Anderen Browser könnte ich natürlich noch testen, wobei ich schon ganz gerne bei FF bleiben würde.
Unter Android kann man die Hardwarebeschleunigung nicht abstellen, oder?

Update für das Tablet gibts nicht mehr, zumindest nicht von Samsung. :rolleyes:
 
Teste Chrome, wenn das funktioniert, liegt es an Firefox.
 
Zurück
Oben