KeyNote auf MacBook Pro Mitte 2009, ältere Version, woher?

FreMü

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
25
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich eine neuere Versuion von der Operationssystem für KeyNote brauche, das geht bei dem Rechner aber nicht. Was kann ich tun? Wo kriege ich die ältere Version von KeyNote?
 
Kannst du nicht die für deinen Mac neueste Version aus dem App Store laden?
 
Du benötigst mindestens OS X 10.6.6 auf dem Gerät, um Aktualisierungen für das Betriebssystem per AppStore beziehen zu können. Wenn bei dir jetzt noch kein 10.6.6 drauf ist, benötigst du die OS X Snow Leopard 10.6 DVD, die du hier kaufen kannst: https://www.apple.com/de/shop/product/MC573D/A/mac-os-x-106-snow-leopard

Aber ansonsten hast du dein Problem zu ungenau beschrieben, um dir besser helfen zu können.

Scheinbar wurden MacBook Pro Mid 2009 nohc mit 10.5 ausgeliefert. Ein Upgrade geht offiziell nur per DVD. Auf der DVD befindet sich 10.6, welches anschließend auf 10.6.8 upgedatet werden muss. Anschließend kannst du weitere Upgrades über den AppStore beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Antwort:
Für die aktuelle Keynote Version brauchst du 10.12 oder neuer --> wie du schon richtig sagst läuft die ohnehin nicht auf deinem Rechner.

Eine ältere Version gibts nicht mehr zu kaufen bei Apple.
Vlt findest du ja in der Bucht ne alte iWork-DVD (iWork´09)
 
Zurück
Oben