Kaby Lake PCI express Root #10 - A2B1

xap

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
639
Moin
Brauche noch einmal eure Hilfe bitte
und zwar habe ich im Geräte-Manager folgenden Fehler
Kaby Lake PCI express Root #10 - A2B1 Code 31

Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme, leider funktioniert damit natürlich auch nicht die PCIe USB3.0 Karte ordnungsgemäß.
Neuster Chipsatz Treiber von Intel ist drauf.
Treiber De- und Neu installiert habe ich auch schon versucht, leider hat das nichts gebracht.
EDIT:
Bios Version ist aktuell A1.20

Hat noch jemand einen Tipp?
Danke ;)

PC Teile in der Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne die Hardware ID dieses Gerätes.
 
Casecooler91 schrieb:
Google benutzen ;)

....und mal ein bios update versuchen

Sorry vergessen zu erwähnen, neuste Bios ist drauf
A1.20

HominiLupus schrieb:
Nenne die Hardware ID dieses Gerätes.
PCI\VEN_8086&DEV_A2B1&SUBSYS_7A621462&REV_00
PCI\VEN_8086&DEV_A2B1&SUBSYS_7A621462
PCI\VEN_8086&DEV_A2B1&CC_118000
PCI\VEN_8086&DEV_A2B1&CC_1180

HardwareID_001_.jpg

Ich hoffe du meinst diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Fehler auch. In einem anderen Forum hab ich folgendes gefunden. Und hat das Problem gelöst.
Win Taste+R dann öffnet sich das Ausführen Fenster. Dort die setup.exe vom Chipsatztreiber reinziehen und dann den Befehl "Leerzeichen -overall" hintendran. Enter drücken Treiber installieren, Reboot und das Problem ist behoben.
 
Hallo,

ich habe genau das selbe problem mit dem ( Kaby Lake PCI express Root #10 - A2B1 ) aber kenn mich da nich so gut aus und weiss halt nich wie ich dieses problem in den griff bekomme.

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Mein System:

Windows 10 64-bit
CPU i7 7700k 4.2ghz
Mainboard ASRock B250 Pro4
Grafikkarte NVidia GTX 980ti +SC 6GB
Arbeitsspeicher 16GB DDR4
Netzteil 650Watt

BTW: Alle Treiber sind auf dem neusten stand !

Ich hoffe das reicht als angaben erstmal :)

Mein Computer Specialist von dem ich alles habe und zusammen bauen lassen habe der is zur zeit leider im Urlaub :(

MfG: Akido 8)
 
Hier aktuellen Treiber runderladen: *klick*

Dann Win-Taste +R , Ausführen öffnet sich.

Setup in die Zeile ziehen +Leerzeichen-overall, sieht dann ungefähr so aus:

Code:
C:\Users\lucutusx\Downloads\Chipset_10.1.1.42_Public\10.1.1.42\SetupChipset.exe -overall

Dann Ausführen, nach installation Neustart.

Danach war der Fehler bei mir weg!
 
Hi,

Ich danke dir für die große Hilfe doch leider hat es bei mir nich geholfen ich weiss solangsam echt nich mehr weiter jedes mal verreckt mir der PC entweder mitten im Stream wodurch ich dann die Leute verliere oder einfach so mitten beim zocken.

es gibt aber auch tage da läuft er tadellos ohne probleme.

Ich denke ich werde mal den PC specialisten anhauen der mir den zusammen gebaut hat und die treiber usw vorinstalliert hat mal schauen was der zu seinem Werk sagt.

Trotzdem natürlich vielen dank.

MFG: Akido
 
Zurück
Oben