Alternate lässt Paket liegen und stellt sich stur

Jep, so langsam bekomme ich den gleichen Eindruck. Mal sehen, was sich tut. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Update:
Nach einem weiteren Anruf am Freitag stellte sich heraus, dass die beiden Anrufe vom Dienstag und Mittwoch nicht ins Ticketsystem eingetragen wurden. Sie dachte also, das sei der erste Anruf seit Montag.

Habe ihr erklärt, was bisher passiert ist und sie hat Verständnis gezeigt. Dieses Mal hab ich mir ihren Namen notiert und sie hat gesagt, dass sie bis Mitte nächster Woche nachforschen will, was da los ist und sich dann bei mir meldet. Am selben Abend ist der Status der Sendungsverfolgung aktualisiert worden:
Fr, 28.04.17 21:12, Obertshausen, Aufgrund einer Beschädigung wurde die Sendung nachbearbeitet.

Jetzt scheint sich herauszukristallisieren, dass das Paket wohl im Eimer war. Mal schauen, was sich in der kommenden Woche tut.
 
Erster Beitrag hat ein Update erfahren.

tl;dr: Alternate hat sich gekümmert, nachdem auf Facebook öffentlich drauf aufmerksam gemacht. Zweite Sendung der Tastatur wurde von der DHL wieder nicht zugestellt. Erstattung des Kaufpreises ist beantragt.
 
Da liegt der Verdacht nahe, dass die Tastatur gar nicht mehr auf Lager war, oder der Preis ein Fehler. Nur ne Vermutung...
Ich hatte bisher weder mit Alternate, noch mit DHL großartige Probleme.
 
Die Tastatur war zwischenzeitlich wieder im Sortiment (mit der Angabe, dass 5 Stück im Lager seien). Jetzt gerade auch wieder: https://www.alternate.de/html/product/1110928

Habe Kaufpreis und Versandkosten zurückbekommen und dazu noch einen Gutschein... hoffentlich war das ein Einzelfall mit der Tastatur.
 
Ich bestehle fast immer bei Alternate und bis jetzt immer gut
 
Zurück
Oben