Internet via Funk lte

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Guten Abend.
Ich habe mich selbständig gemacht und suche nun eine passende Internet Lösung für meine kleine Firma. Das Problem ist mein Sitz ist dörflich. Sprich ich habe hier nur die Möglichkeit via Funk. Es ist nur das lte Netz der Telekom verfügbar. Gibt es auch Subunternehmen die auch die lte Technik der Telekom verkaufen für weniger Geld. Sowie in der Handy Welt congstar und co?
Was ich brauche ist Internet und Telefonie.

Internet: mir reicht eine 2000 Leitung
Telefon: Flatrate in alle Netze und eine Ruf Nummer plus Faxnummer.
 
Woher sollen wir jetzt wissen was bei dir geht und was nicht wenn du nicht einmal einen Standort nennst. IdR. gibt es immer eine möglichkeit, ob aber Richtfunk bei dir geht weiss derzeit keiner :)

Vielleicht wäre Telekom Hybrid auch eine möglichkeit. Frage ist was du im Monat ausgeben kannst/willst.
 
vielleicht gibts ja auch hybrid? das wäre optimal für dich, weil keine drossel. musst du halt mal bei der telekom fragen.
 
Wenn Du 50 Euronen im Monat ausgeben willst, dann nimm LTE; das kannst Du deckeln und Du wirst dann nie mehr als die 50 Euro im Monat ausgeben müssen, aber schnelles LTE nutzen können.
 
Immer noch. Habe einen neuen Büro Raum bekommen. Ist jetzt das letzte Mal das ich mich hier zu Wort melde. Möchte ja keinen belästigen.
 
Zurück
Oben