Opera: Plugins?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Was ist bei Opera eigentlich mit den Plugins passiert? Die Adresse
Code:
about:plugins
ist glaube ich schon seit Version 43 nicht mehr gültig. Ich verstehe auch wieder nicht, warum mit Google wieder mal rein gar nichts dazu zu finden ist. :rolleyes:

Hat hierfür jemand eine Lösung? Es muss doch irgendwie weiterhin möglich sein, Plugins zu de-/aktivieren.

Danke im Voraus. :)
 
Hier bei Opera 44.x.x:

Code:
opera://extensions
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist die Seite für die Erweiterungen/Add-Ons. Mit Plugins meine ich die Seite, wo man z. B. Adobe Shockwave oder Widevine oder sowas verwalten konnte. Interessant ist auch die Tatsache, dass es bei Google Chrome ebenfalls nicht mehr geht.
Sah bei Opera immer in etwa so aus:
windowsopera2.png
 
Danke! :) Das ist es.
 
Zurück
Oben