• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele hängen kurz und das andauernd

sunday97

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen -> leider wusste ich nicht,welcher Bereich der Richtige dafür ist:

Alle meine PC Spiele hängen für einen Bruchteil einer Sekunde und das immer wieder. Ich weiß nicht, woran das liegt; genauso weiß ich nicht, wie ich das Problem am Besten schildern kann, die Spiele laggen eben ganz kurz und das eben alle 5 Sekunden. Hat einer eine Idee, was ich machen kann?

Mainboard: MSI B150M Mortar
CPU: i5 6600
GPU: AMD R9 390 (8 GB)
SSD: 250GB
HDD: 1 TB
Ram: 16 GB Ram
Netzteil: Cooler Master G650m (650w)
Betriebssystem: Windows 10
 
Welche Spiele ? Worauf sind die Spiele installiert?

Ansonsten das übliche, Afterburner anschmeißen und gucken:
Taktet CPU/GPU Hoch?
Temperaturen?
usw.
 
Assassin's Creed: Rogue
Rayman Origins
Wolfenstein: The Old Blood
...

HDD 1TB
 
mit einem tool wie z.B. CPUID-HW Monitor, kannst du mal deine temps und auslastung überprüfen. vielleicht fällt dir dabei schon etwas auf
 
"Xbox Game DVR" Trojaner :rolleyes: von Windows 10 ausschalten -> Google.
 
Zurück
Oben