Redakteur

Post Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend mit Rabatten

Von heute bis zum 1. Mai bietet Notebooksbilliger im Rahmen des „Black Weekend“ eine Vielzahl an Produkten zu rabattierten Preisen an. Auf einer Übersichtsseite listet der Händler alle Produktkategorien und Hersteller auf, deren Produkte reduziert angeboten werden. Dazu zählen unter anderem Laptops, Monitore, Drucker oder SSDs.

Zur Notiz: Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend mit Rabatten
    Mich im Neuland kontaktieren: E-Mail | Twitter
    Es fehlen wichtige Inhalte auf ComputerBase? Der Redaktion einen Tipp senden.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend mit Rabatten

Schade das ihr euren Link erst jetzt raus gegeben habt, hab das "ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO" leider schon vor 4 Stunden geordert.

Edit:
    Man sollte vielleicht noch erwähnen das es bei bestimmten ASUS-Produkten "Prey" dazu gibt.

Cadet 4th Year

Also QNAP Rabatt kommt bei mir nicht mit dem Code... passiert einfach nichts

Commander

naaaaja,...... Bq X5 Plus 32/3. Vorgestern noch 249Euro bei NBB. Jetzt 299 Euro und 15% Rabatt. Macht 254.15Euro
    Desktop: Intel Xeon E3-1231v3|Gigabyte GA-H97-D3H Rev 1.1|Gigabyte HD 7950|Crucial 16GB DDR3 1600MHz|Plextor M5S 256GB|Samsung 850 EVO 500GB|be quiet! Straight Power E10-500W|Thermalright HR-02 Macho (passiv)|Corsair Carbide 300R|Prolimatech Blue Vortex 14|be quiet! Silent Wings 2|Asus PB248Q|Corsair K70 MX Blues|Zowie FK|Windows 8.1 Pro 64bit
    Notebooks: Asus x51L mit Xubuntu 14.04 32bit|Asus UX31A-R4002V mit Windows 7 Pro 64bit & Kubuntu 14.04 64bit

Lt. Commander

das x5 plus gabs vorhin sogar für 199€

und ich finde ihr könnt den AffliLink ruhig allen zeigen, gerade Pro User möchten euch ja unterstützen :-D

Chefredakteur

Commander

Sorry also habt ihr mal die Zustellungsgebühren angeschaut das ist doch nen Witz hoch 10

Gerade mal aus Spaß die hyper x Ssd 960 gig angeschaut

Preis 383,- nach Rabatt 327,- davon sind über 10 Euro Versand dhl standart wollen die sogar 16 habe

Lt. Commander

Sorry, aber ich finde die Aktion größtenteils recht Schwach. bei einigen herstellern gibts die Resterampe (z.B. gibt es bei MSI nur Maxwell Notebooks zu gesalzenen Preisen) und wie einige angemerkt haben, sind die Preise von denen der Rabat abgeht teils ziemlich hoch angesetzt.

Ein paar wenige Angebote sind nett, aber größtenteils finde ich da nichts was sich wirklich lohnen würde.
    Xeon x5650 6 Core @ 4,1Ghz | Asus P6T | 24GB DDR3 ECC Tripple Channel | Enermax Liqmax II 120 AiO | Asus Matrix GTX 780Ti @ 1250mhz | Kingston HyperX 120GB SSD | Crucial MX100 256GB SSD | WD Red 3TB | WD Blue 1TB

Cadet 3rd Year

sehr gutes timing!

habe mir direkt mal diesen monitor bestellt. mit rabatt ~425€ und keine versandkosten wenn man mit hermes liefern lässt

Cadet 4th Year

Fallt nicht einfach nur auf billige Preise rein. Denkt daran, dass ihr auch den Service kauft. Und der ist bei Notebooksbilliger leider unter aller Sau.
    Bei mir hat sich der Abwicklung einer defekten Grafikkarte auf gerade mal vier Monate gezogen.

Cadet 4th Year

Ich muss zugeben ich habe jetzt die Aktion genutzt und mir ein Monitor für 330 statt 390 € geholt.
    Also halbwegs brauchbare Angebote kann man hier sicher finden.

Lieutenant

Finde das Huawei Mate 9 recht spannend, 92 Geld sparen.
    i7 4790k @ Corsair H100i // Asus GTX 980 Ti 20th Gold Edition // 16GB Team Group Vulcan Series@2400 // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro

Baujahr 02/15

Danke Deutschland

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit dem Link? Das ist doch der gleiche wie auf der notebooksbilliger.de website?! Müsste da nich noch irgendne Affiliate ID mit ran?
    CPU............ AMD Ryzen 7 1700 3.7GHz@1.2V & Wraith Spire LED
    Video.......... MSI GTX 970 Gaming 4G 3584MB + 512MB
    RAM............ G.Skill RipJaws V 16GB DDR4 3200@3333 CL14 (TheStylt fast Timings) 1.4V
    Mainboard.. ASUS Crosshair VI Hero
    SSD............ Samsung 850 EVO 250GB & Crucial MX300 1050GB
    Übersicht.... http://www.sysprofile.de/id75194

Commodore

das einzig interessante wäre evtl die 6TB oder 8TB Festplatten die man aus dem WD My Cloud 1-Bay NAS ziehen könnte.
    Da sollen angeblich WD Red drin sein.
    6TB für 234 -> 199
    8TB für 279 -> 237
    Wäre schon nen anständiger Preis, jedenfalls die 8TB, werd wohl 2 davon ziehen.
    Oder auch nicht.... ^^ scheiss Euro Kurs.
    Geändert von Haldi (28.04.2017 um 20:24 Uhr)

Chefredakteur

Wie funktioniert das mit dem Link? Das ist doch der gleiche wie auf der notebooksbilliger.de website?! Müsste da nich noch irgendne Affiliate ID mit ran?
    Hier im Forum wird die automatisch angehängt, auf der Startseite nicht. Siehe hier.

Newbie

Leider jetzt schon alles ausverkauft!?!
    Klarer Fall von Verbrauchertäuschung?
    Geändert von lasker (29.04.2017 um 08:34 Uhr) Grund: juristischen Vorschlag

Lieutenant

Anhand der "Rabattaktion" ist herauszuanalysierien, dass ich dort nie einkaufen werde. Ebenso wenig wie nochmal mit Commerz Finanz irgendwas abfinanzieren.(die wollen dann am Telefon wissen wo du arbeitest und unterstellen dir wilde Behauptungen)
    Geändert von Kettenhunt (29.04.2017 um 08:41 Uhr)
    || MSI GS40 | i7 | GTX970M | Intel 600p 1TB | 16GB RAM | W10P | IntelAC8265 ||
    || QNAP 268 | 2x 3TB RAID1 || 2x Samsung S7 Active || VU+ Duo2 3TB ||

Lt. Junior Grade

Finde solche Notizen sind gut gemeint, könnt ihr euch aber sparen. Vergleicht doch vorher bitte mal Stichprobenweise die Angebote. Ich hab jetzt bei zwei Artikel die ich dort rausgesucht habe gesehen das die auf Geizhals nochmal günstige zu haben sind.

Ansonsten kann ja hinz und kunz n Shop eröffenen, 100% teurer als mitbewerber verkaufen und dann mit 50% locken und alle drucken es.

Lt. Commander

Na ja, Hinz & Kunz.... NB ist einer der größten Elektroversender in DE. Und natürlich muss man bei so Rabatt Aktionen genauer hinschauen, dass ist bei Amazon ja auch nicht anders.

Captain

Cool AW: Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend mit Rabatten

Hallo @ all,

also ich habe auch ein paar Stichproben gemacht und dabei festgestellt, das keine wirklich gute Angebote dabei sind.

Beispiel: LG 34UC79G-B Monitor bei NBB 649€ abzüglich 15% macht 551,65€. Billigstes Angebot bei GH 551,76€ macht also gerade mal 11 Cent Ersparnis.

Abgesehen von solchen Beispielen finden sich keine hochpreisigen Produkte (wie z.B. ein Sony Beamer den ich gern hätte, oder ein 43" Monitor) in den Angeboten, sondern meist nur Ramschware, die unabhängig vom Preis, sowieso nicht empfehlenswert ist.

Ich verstehe ja, daß CB Geld machen muß, aber muß es wirklich auf so eine Weise sein? Hier werden gutgläubige Kunden über den Tisch gezogen nichts weiter. Eine echte Ersparnis findet man da kaum, und wenn dann maximal 5% vielleicht. Die 50% gibt es nur auf ausgesuchte Software-Produkte und verlängerte Garantien. Aber was will man auch erwarten von "Bis zu..."-Angeboten. "Bis zu" ist doch heute fast gleichbedeutend mit "Finger weg".

Am Schluß heißt es sonst: "Wer billig kauft - kauft zweimal".
    Geändert von BlackWidowmaker (29.04.2017 um 14:49 Uhr)
    Mit digitalen Grüßen
    Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited

Wer sein Leben nie riskiert, hat es nicht verdient. - B.W.

Bla©k is not a color - its a-way-of-life-trademark of Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited - Even my humor is Bla©k!