Notiz Aktion: Notebooksbilliger startet Black Weekend mit Rabatten

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Schade das ihr euren Link erst jetzt raus gegeben habt, hab das "ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO" leider schon vor 4 Stunden geordert.

Edit:
Man sollte vielleicht noch erwähnen das es bei bestimmten ASUS-Produkten "Prey" dazu gibt.
 
naaaaja,...... Bq X5 Plus 32/3. Vorgestern noch 249Euro bei NBB. Jetzt 299 Euro und 15% Rabatt. Macht 254.15Euro :rolleyes:
 
das x5 plus gabs vorhin sogar für 199€

und ich finde ihr könnt den AffliLink ruhig allen zeigen, gerade Pro User möchten euch ja unterstützen :-D
 
Sorry also habt ihr mal die Zustellungsgebühren angeschaut das ist doch nen Witz hoch 10

Gerade mal aus Spaß die hyper x Ssd 960 gig angeschaut

Preis 383,- nach Rabatt 327,- davon sind über 10 Euro Versand dhl standart wollen die sogar 16 habe
 
Sorry, aber ich finde die Aktion größtenteils recht Schwach. bei einigen herstellern gibts die Resterampe (z.B. gibt es bei MSI nur Maxwell Notebooks zu gesalzenen Preisen) und wie einige angemerkt haben, sind die Preise von denen der Rabat abgeht teils ziemlich hoch angesetzt.

Ein paar wenige Angebote sind nett, aber größtenteils finde ich da nichts was sich wirklich lohnen würde.
 
Fallt nicht einfach nur auf billige Preise rein. Denkt daran, dass ihr auch den Service kauft. Und der ist bei Notebooksbilliger leider unter aller Sau.
Bei mir hat sich der Abwicklung einer defekten Grafikkarte auf gerade mal vier Monate gezogen.
 
Ich muss zugeben ich habe jetzt die Aktion genutzt und mir ein Monitor für 330 statt 390 € geholt.
Also halbwegs brauchbare Angebote kann man hier sicher finden.
 
Finde das Huawei Mate 9 recht spannend, 92 Geld sparen.
 
Jan schrieb:

Wie funktioniert das mit dem Link? Das ist doch der gleiche wie auf der notebooksbilliger.de website?! Müsste da nich noch irgendne Affiliate ID mit ran?
 
das einzig interessante wäre evtl die 6TB oder 8TB Festplatten die man aus dem WD My Cloud 1-Bay NAS ziehen könnte.
Da sollen angeblich WD Red drin sein.
6TB für 234 -> 199
8TB für 279 -> 237
Wäre schon nen anständiger Preis, jedenfalls die 8TB, werd wohl 2 davon ziehen.
Oder auch nicht.... ^^ scheiss Euro Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit dem Link? Das ist doch der gleiche wie auf der notebooksbilliger.de website?! Müsste da nich noch irgendne Affiliate ID mit ran?

Hier im Forum wird die automatisch angehängt, auf der Startseite nicht. Siehe hier.
 
Leider jetzt schon alles ausverkauft!?!
Klarer Fall von Verbrauchertäuschung?
 
Zuletzt bearbeitet: (juristischen Vorschlag)
Anhand der "Rabattaktion" ist herauszuanalysierien, dass ich dort nie einkaufen werde. Ebenso wenig wie nochmal mit Commerz Finanz irgendwas abfinanzieren.(die wollen dann am Telefon wissen wo du arbeitest und unterstellen dir wilde Behauptungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Notizen sind gut gemeint, könnt ihr euch aber sparen. Vergleicht doch vorher bitte mal Stichprobenweise die Angebote. Ich hab jetzt bei zwei Artikel die ich dort rausgesucht habe gesehen das die auf Geizhals nochmal günstige zu haben sind.

Ansonsten kann ja hinz und kunz n Shop eröffenen, 100% teurer als mitbewerber verkaufen und dann mit 50% locken und alle drucken es.
 
Na ja, Hinz & Kunz.... NB ist einer der größten Elektroversender in DE. Und natürlich muss man bei so Rabatt Aktionen genauer hinschauen, dass ist bei Amazon ja auch nicht anders.
 
Hallo @ all,

also ich habe auch ein paar Stichproben gemacht und dabei festgestellt, das keine wirklich gute Angebote dabei sind.

Beispiel: LG 34UC79G-B Monitor bei NBB 649€ abzüglich 15% macht 551,65€. Billigstes Angebot bei GH 551,76€ macht also gerade mal 11 Cent Ersparnis.

Abgesehen von solchen Beispielen finden sich keine hochpreisigen Produkte (wie z.B. ein Sony Beamer den ich gern hätte, oder ein 43" Monitor) in den Angeboten, sondern meist nur Ramschware, die unabhängig vom Preis, sowieso nicht empfehlenswert ist.

Ich verstehe ja, daß CB Geld machen muß, aber muß es wirklich auf so eine Weise sein? Hier werden gutgläubige Kunden über den Tisch gezogen nichts weiter. Eine echte Ersparnis findet man da kaum, und wenn dann maximal 5% vielleicht. Die 50% gibt es nur auf ausgesuchte Software-Produkte und verlängerte Garantien. Aber was will man auch erwarten von "Bis zu..."-Angeboten. "Bis zu" ist doch heute fast gleichbedeutend mit "Finger weg".:evillol:

Am Schluß heißt es sonst: "Wer billig kauft - kauft zweimal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben