(EK-)Wasserblock für die neue Titan Xp gesucht!

7th Seeker

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
5
Ich suche nach einem passenden Wasserblock für die brandneue Nvidia Titan Xp.
Laut EKWB ist der EK-Wasserblock für die "Titan X (Pascal)" von 2016 auch mit der neuen Xp kompatibel.
EK-WB für Titan X (Pascal)
Nun funktioniert dieser Wasserblock also, hat aber einen kleinen Schönheitsfehler: die neue Xp hat – genau wie die 1080 Ti –keinen DVI-Ausgang mehr, die dafür vorgesehene Aussparung des Wasserblocks ist bei der neuen Xp also unnötig.
Als vor wenigen Monaten die GTX 1080 Ti erschien, hieß es, dass Wasserblöcke für die Titan X (Pascal)[also die von 2016] damit kompatibel seien, nur dass bei der 1080Ti die DVI-Port-Aussparung ebenfalls unnötig ist. Also nochmal zusammengefasst: Der Wasserblock für die 2016er Titan X ist sowohl mit der 1080Ti, als auch mit der neuen Titan Xp kompatibel und beide haben keinen DVI-Port mehr. Kann ich umgekehrt also davon ausgehen, dass der Wasserblock für die 1080Ti (FE, logischerweise) auch mit der neuen Xp kompatibel ist?
EK-WB für GTX 1080 Ti FE
 
Geht es dir darum, dass beim Wasserblock für die Titan Xp ein Stück "fehlt"? Das ist doch nur ein optisches Problem.
 
Ich habe grade gesehen, dass es auf der EK-Seite Kompatibilitätslisten für die einzelnen Produkte gibt, das hatte ich vorher übersehen. Und tatsächlich ist der Wasserblock für die 1080Ti mit der neuen Xp kompatibel, die Frage ist also beantwortet.
 
Zurück
Oben