Webseiten Ladezeit

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hallo,

habe in letzter Zeit manchmal das Problem, dass Webseiten lange laden und dann kommt auch manchmal, dass die Webseite nicht erreichbar ist oder DNS Fehler bin mir nicht sicher und dann kommt sie schlagartig..
Bin der Meinung das Problem tritt willkürlich auf also mir ist noch kein Zusammenhang aufgefallen

Habe eine 100k Leitung und erreiche sowohl im UP- als auch Download 100k konstant.
Windows 10 CreatorsUpdate
Chrome
CCleaner scheint das POroblem nicht zu lösen
Adwcleaner findet nichts
MalwareBytes auch nicht
Windows Defender auch nicht..

Pc ist mit Lan Kabel an den Router verbunden (20m)
 
also laut ookla hab ich konnstant 100k :D
und bei anderen speedtests auch
 
Garrymatze schrieb:
;)
Krass, wo muss ich denn dafür hinziehen ???

Ich leb auf dem Land und hab 100k/40k bei der Telekom, es hilft wenn einige Villen in der Nähe stehen :)

@TE nur auf dem PC oder auf anderen Endgeräten auch? Was sagt das Log des Routers?
 
auf anderen geräten manchmal auch aber das liegt eher an der miesen wlan reichweite

Wie sehe ich das ein?
 
Zurück
Oben