• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Störung

KWYJIBO-85

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
291
da will man am freitag abend ein bißchen ghost recon wildlands spielen und kommt nicht rein, weil der ubisoft-server nicht erreichbar ist. das ist wohl der größte nachteil der always-on geschichte. die störungen gibts wohl schon seit 20:30 Uhr laut http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/uplay. das hat hoffentlich nichts mit der kommenden übernahme von vivendi zu tun.
 
Das mit der Übernahme ist nur ein Gerücht was auch wirklich überall steht (Gerücht, angeblich, könnte).
Die Server sind halt Offline, passiert hier- und da was nun wirklich keinen mehr verwundern sollte.
 
ich probiere es mal mit dem offline modus.

edit:
klappt natürlich auch nicht:mad:

muss ich halt auf die steam und origin spiele ausweichen oder ps4 zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die gesamte Ubisoft Serverfarm wohl aus einem Raspberry Pi hinter einem ISDN-Modem besteht ist inzwischen Allgemein bekannt. Einfach aufs beste hoffen, was anderes bleibt einem da leider nicht übrig.
 
jetzt läufts wieder bei mir, nach 4 Stunden!
 
Zurück
Oben